Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Gern, bin aber nicht sicher ob ich da in Rostock bin. Das entscheidet sich erst in 14 Tagen
 
Viel Spaß haben wir gehabt. Bin grad zurück. Viel Silber hatte sich angesammelt, viel Euro wurde weitergegeben und angesehen. Danke an Friedrich nach Wien. Photos gibt es nicht, die Kamera hatte einen Mundschutz vor der Linse ;)

Danke auch für die Schneeballen mitten im Sommer an @ölfuss und seine Frau.
 

Anhänge

  • IMG_20200701_153332.jpg
    IMG_20200701_153332.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt Ihr was mit dieser Ausgabe zu tun? ;)


 
Geschrieben hatte ich sowohl der Marketingabteilung als auch Herrn Dahl persönlich. Ob das aber der Auslöser war weiß ich nicht ;-)
 
2 oder 3G ist egal. Wir sollten mal wieder ein Treffen planen und von den Erahrungen der Beschffung der neuen 5'er und 10'er berichten und außerdem unsere Sammlungen verkomplettieren.

Hier die Samstage:

25.09.2021
bofried,

02.10.2021
bofried,

09.10.2021
bofried,

16.10.2021
bofried,
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet