Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Dann wünsche ich euch mit euren beiden Überraschungsgästen aus Bayern viel Spass.
Hoffe das auch die Personen auf Bild Nummer drei inzwischen wohlbehalten bei eurem Sammlertreffen angekommen sind.
 
Schöne Grüße in den hohen Norden ... - lasst es euch bei netten Gesprächen gut schmecken ... - und gute Tauschgeschäfte!
 
In Erinnerung an die Zeit vor Omikron und die Vorfreude auf ein nächstes Treffen hier eine Seite aus meinem Fotobuch.
1642863363571.png
 
Hallo ihr Lieben,

heute kam bei mir ein Paket an. Damit die Vorfreude auf unser Treffen am 25. Mai 2022 in Rostock noch weiter anwachsen kann, habe ich euch von Inhalt ein Foto gemacht. Klarnamen habe ich abgedeckt.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Gruss Madame Lulu
 

Anhänge

  • IMG_20220512_134110.jpg
    IMG_20220512_134110.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 166
Die Vorfreude ist doch schon groß Euch alle wieder zu sehen. Bekannter Besuch bekommen wir auch. Und dann auch ein Paket. Das wird sicher ein schöner Abend.
 
Wünsche Euch einen sehr schönen Abend.
Vielleicht sehen wir uns im August ;)
 
Es war ein sehr schöner Abend. Endllich mal ohne Schnutenpulli. Unser Tisch hat sich schnell gefüllt. Danke an kabi20 der extra für das Treffen angereist war. Es war schön Dich wieder zu sehen. Danke auch an Bommel und Frau, die das Treffen als Auftakt für ein Wochenende im Norden genutzt haben. Auch der Parisreisende war da. Es gab Bescherung von Bommel, Danke dafür und auch Madam Lulu hat Grüße aus Wien überbracht und selbst einiges an Silber beschafft. Die Kellnerin war ganz interessiert was wir da am Tisch hin und her reichten. Zum Ende des Abneds konnten wir einen Teil der Zeche auch mit Polymerfünfern begleichen. Erst mussten die Münzen aber durch den Chef freigegeben werden. Danach hat sie die dann unter ihren Kollegen aufgeteilt.
Zur Hansesail wird es wahrscheinlich das nächste Treffen geben. Und Mittwoch vor Herrentag wollen wir als festes Datum planen, da lohnt sich auch die Anreise für weiter gereiste Gäste.

IMG_20220525_190818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Danke für den schönen Abend. Bin seit 20 min wieder daheim. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich können dann auch wieder unsere Inselbewohner daran teilnehmen. Experte88, ihr wurdet vermisst.

Gruß an alle, Madame LuLu
 
Hallo liebe Münzfamilie,

habt Ihr wieder einen schönen Abend verbracht.
Teffen zur Hanse Sail wäre ein Hammer, wir sind vom 10.08 bis 15.08 in Rostock;)

Beste Grüße aus Wien
Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet