Sammlertreffen Mecklenburg - Vorpommern

Registriert
17.02.2006
Beiträge
7.382
Punkte Reaktionen
5.244
Laut den Umfragen wer wohnt wo gibt es in MV 6- 8 Münzsammler.
Wollen wir nicht mal ein Treffen veranstalten?
 
Du darfst nicht Mathias...du hattest dich doch bei einem anderen Land eingetragen:D

Ich bin gerne dabei und "Durst" hab ich auch manchmal :D
Fehlt nur noch ein geeigneter Treffpunkt und schon kann es losgehen...

Ha. Gut gekontert :D Es ging ja nur eine Möglichkeit und da ich nachm Studium wieder in Brandenburg bin, hab ich das gewählt :D
Nichtsdestotrotz wär ich bei nem MV-Treff dabei ;) :newwer:
 
Da 4 von 6-8 im Bereich von Rostock wohnen würde ich Rostock als ersten Treff vorschlagen:)
 
Als Doberaner habe ich es auch nicht weit nach Rostock ;)
 
Als Doberaner habe ich es auch nicht weit nach Rostock ;)

Klasse:D

Ich würde als Termine mal so die ersten 4 samstage im April in den Raum stellen.

Und als Lokation ein Brauhaus oder eine nette Eckkneipe:cool:

Jeder könnte ja zum bestaunen ein Paar Münzen seiner Sammlung mitbringen.

Und diverse Tauschgeschäfte wären auch nicht ohne.

michel008, bofriend, Andro, madameLuLu wie siehts mit euch aus?
 
michel008, bofriend, Andro, madameLuLu wie siehts mit euch aus?

Wenn Ort und Zeit passt, bin ich einem Treffen nicht abgeneigt.

@neu-münzsammler: Wir könnten dann ja zusammen fahren! Ich bin ja täglich in Wismar unterwegs...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet