www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

1. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Hallo zusammen,

da ich letzten Freitag in Köln bie der BuBa Forums Kollege " Platinum " getroffen habe, und da u.a. auch über das immer wieder gelesene Sammlertreffen " Mecklenburg Vorpommern " gesprochen wurde, jetzt meine Frage:
    Besteht hier im Forum evtl. Interesse, ebenfalls solch ein Sammlertreffen zu versuchen ? Man könnte sich ja zentral treffen, je nachdem woher die meisten kommen, dass die Fahrt dorthin für alle mehr oder wenuiger gleich ist. Es sei denn, wann wohnt genau da, wo die Mitte ist :D .
    Ich würde vorschlagen, wer daran Interesse hat, kann sich ja melden, dann können wir ja weitersehen. Mir jedenfalls würde es Freude bereiten sich mit anderen Kollegen auszutauschen, die man nur aus dem Forum mit ihrem Forumsnamen kennt. Natürlich gibt es bestimmt viele, die sich schon kennen, aber ich für meine Person war erst zweimal auf Münzmessen und kenne deswegen auch wenige persönlich.
    Falls es zu solch einem Treffen kommen sollte, würde ich nur jemanden bitten, die Hauptverantwortung zu übernehmen, wie Termine, Lokalitäten, etc. abzusprechen, da ich dafür sehr wenig Zeit habe. Ich helfe gerne mit, wenn ich kann, doch braucht es meiner Meinung nach jemanden, der alle Fäden in der Hand hält.
    Bin mal gespannt auf die Reaktionen, noch einen schönen spannenden Wahlabend

2. schnullsch

schnullsch

Hallo Uwe,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an so einem Treffen. Da ich aus de Bergischen Land komme, ist Rheinland bzw. Ruhrgebiet für mich eigentlich egal. Leider bin ich derzeit auch terminlich sehr eingeschränkt, so dass ich gerne versuche teilzunehmen, aber eine Federführung nicht übernehmen kann.

Gruß
    Pascal

3. Huddel&Prassel

Bevor ich es vergesse, ich komme aus Bergisch Gladbach :D

4. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Der geografische Mittelpunkt von NRW liegt im Süden von DO-Aplerbeck.
    Einen Treffpunkt dort in der Nähe zu suchen macht allerdings nur Sinn, wenn aus allen Ecken von NRW Leute kommen.

Ich habe generell Interesse, aber es sollten schon mehr als drei Leutchen werden.

5. Huddel&Prassel

Das wir uns nicht im geografischen Mittelpunkt von NRW treffen könnten, war mir bewußt :D, hoffe jedoch auch auf mehr Interessenten.

6. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Das ist direkt in Nähe meiner Haustür ...

Huddel&Prassel gefällt das.
  7. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Interesse hätte ich generell auch, aber bei mir wären das dann schon etwa 100 km pro Strecke.

8. kabi20

kabi20

Ich komme zwar aus RLP,aber ich würde eventuell auch einmal vorbeischauen!

9. issyr7

issyr7

Ein Treffpunkt DO-Aplerbeck klingt auch für mich ganz interessant. Bin nämlich ebenfalls nicht weit vom NRW-Mittelpunkt entfernt ...

10. issyr7

issyr7

Ein Treffen in der Umgebung des NRW-Mittelpunkts wäre eventuell auch für mich interessant, da ich wie Numisfreund ganz in der Nähe verortet bin ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden