• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

...Ich rechne aber fest damit, dass wir noch einen Stuhl mehr an den Tisch kriegen.
Ein Anruf eben war leider erfolglos, da die Bude erst am 2.11. wieder auf macht.

Jetzt haben wir einen Tisch für 'ne komplette Fußballmannschaft.
Sehr nett, die Dame am Telefon.
 
Also ich sag mal so ; zum tauschen kann ich was mitbringen : ein paar wenige 10Euro-Münzen BRD / 10DM-Gedenkmünzen / 5DM-Gedenkmünzen / einiges an Kursmünzen BRD / 3.Reich 5er / Gedenkmünzen Österreich / etwas Schweiz . Wenn an Kursmünzen BRD etwas fehlt, dann vorher Bescheid geben , bitte !
 
Ich bring trotzdem mal was zu Tauschen mit - macht ja nix, wenn ich´s wieder nach Hause mitnehmen muss.
Wird das ein oder andere DM und Euro sein.

Was ich brauche, steht in meiner Tauschliste;)
 
So ein Mist :crying:! Hatte mich wirklich gefreut, euch mal kennenzulernen, aber mein Wagen streikt und steht übers Wochenende in der Werkstatt. Wenn jemand von euch selbst auch aus "Lüdenscheid-Nord" käme und mich mitnähme ... Anderenfalls wünsche ich euch jedenfalls viel Spaß und neue numismatische Erkenntnisse!
 
Hallo issyr7,
hier Dortmund ... ich kann dich gerne abholen ...
Mehr per Unterhaltung ...
 
Schön war's mit Euch.

Das Lokal war prima. Mitten in der Altstadt, rustikal eingerichtet. Man hatte uns ein kleines Zimmer im hinteren Winkel zugewiesen. So waren wir gut abgeschottet vom Trubel und konnten uns ungestört unterhalten. Anfahrt und Parkplätze waren eine kleine Herausforderung, die aber von allen gemeistert wurde.
Die Bedienung war charmant, das Essen war lecker. Der Laden war wirklich OK.
Die Speisekarte war sehr originell in eine hölzernen Klapptafel eingebunden.

DSC03395.JPG

Die Gespräche waren durchweg angenehm, viele hatten Münzen zum Tauschen oder zur Ansicht dabei.
Ein ganz kurioses Teil hatte hjk mitgebracht, das mir ganz besonders gut gefiel. Ein ausgedrehtes und lasergraviertes 2 € Stück. Ich fand's klasse, Elch musste sich sich anschließend die Finger waschen. :D

2€-S04.jpg

Hier noch zwei Bilder der Truppe. Einmal mit mir hinter der Kamera, einmal mit Frau seltengast.

DSC03396.JPG DSC03397.JPG

Vermisst wurde leider der Kollege Reichspfennig.

Ein nächstes Treffen kann gerne stattfinden. Ich freue mich schon drauf.
 
Ja, auch ich fand das Treffen und die Lokalität äußerst originell. Tom hat ja schon alles beschrieben. Dank an Tom (moppel65) für die Organisation - perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist wer ?
Es wäre super, wenn die Namen mit dabei stünden.
 
OK

Ich nehme das linke Bild v.l.n.r.:

srolly, Huddel&Prassel, hjk, numisfreund, lorry62, Frau seltengast, seltengast, issyr7, Elch.
 
Auch ich (rechter Bildrand mit ohne Haare ;-) ) möchte mich für die Organisation bedanken und habe mich gefreut euch mal kennen gelernt zu haben. Gerne bei Gelegenheit wieder!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet