www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

1. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Da hebe ich auch die Hand. :D

2. winni

winni

Ebay Username:
    eBay-Logo JNSiemens
    ich würde auch gerne kommen, wenn zeit und ort passt.

Seltengast gefällt das.
  3. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Hier ein kurzes Update eines evtl. nächsten NRW Treffens

4. Huddel&Prassel

Hallo zusammen,

eine kurze Frage an @Seltengast , bei bisher 13 Interessenten eines NRW Stammtisches, was hältst du von der Idee, die Doodle Umfrage relativ zeitnah zu erstellen ? Bis wir uns dann auf einen Termin geeinigt haben, vergehen auch noch ein paar Tage und " schwupp die wupp " beginnt die Adventszeit . Dann gibt es Firmenfeiern, Nikolaus, St. Martin, ..... Dann ist es ggf. schwierig einen Termin zu finden, wo viele von uns können.
    Das ist eben so eine Idee von mir, würde mich auf ein baldiges Treffen freuen

5. schnullsch

schnullsch

Ich würde auch kommen, wenn es passt. Lüdenscheid klingt für mich auch gut.

6. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Ihr habt alle eine PN bekommen.

Huddel&Prassel gefällt das.
  7. Huddel&Prassel

Hallo zusammen,

ich habe einen Vorschlag, laut der Doodle Liste gibt es bis heute 10 Interessenten eines NRW Treffens in Lüdenscheid. Da ja jetzt bald die Zeit beginnt, wo viele Lokalitäten ausgebucht sind ( Nikolaus, Weihnachtsfeiern, Betriebsfeiern, .... ) , wäre es da nicht gut, die Doodle Liste am 3. oder 4,11 zu schließen, damit @moppel65 noch für uns reservieren kann ?

8. Huddel&Prassel

Hallo zusammen,

falls jemand Bedarf an Vatikan Münzen hat ( 2 € in PP, KMS in BU ) sowie 2 € Numisbrief Suptropische Zone , der möge sich bitte mit einer PN melden, da ich nicht alle auflisten möchte, was vorhanden ist. Der Preis wäre der jeweilige Ausgabepreis ohne anteiliges Porto aus dem Vatikan :D .
    Ansonsten sollte noch jemand von der 5 € Münze Suptropische Zone " A " Exemplare haben und bereit sein, diese gegen " J " Exemplare zu tauschen, das wäre auch schön, bitte dann ebenfalls um eine PN.
    Ich freue mich schon auf das Treffen, schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
  9. Huddel&Prassel

Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht, ob ich jetzt nerve, aber ich wollte mich erneut nach dem Stand der Dinge erkundigen, wann das NRW Treffen jetzt sattfindet, ich würde gerne kommen , möchte aber planen können. Laut Doodle Liste gibt es zwei Termine, wo sich jeweils 8 Foristen eingetragen haben. Das wäre der Sonntag, der 11.11. ( Kölle Alaf ;) :) ) und am Samstag den 17.11.2018 . Denn es könnte knapp werden mit der Reservierung. Vielleicht wäre es möglich, schnellst möglich zu agieren, Gruß
    Uwe

10. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Die Anfrage zu beiden Terminen ist raus.

Huddel&Prassel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden