Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Sonntags hat der Laden geschlossen.

Bleibt also noch der 17.11.

Ich habe die "Jagdstube", wie die Kammer vom letzten Mal genannt wird, für 8 bis 10 Personen ab 19:00 Uhr reserviert.
Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, da ich dienstlich verhindert bin.
 
Danke, TOM.
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst. :(
 
Danke für das Organisieren, Tom. Ich finde es persönlich auch schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Samstagabend arbeiten hört sich aber auch nicht gut an.
Ich freue mich aber darauf, ein paar alte Sammlerfreunde und neue Leute zu treffen.
 
Ich kann an dem Tag nicht. Wünsche allen viel Spaß!
 
Tom, vielen Dank für die Organisation. Aber schade, daß Du nich dabei sein kannst.
 
Update :

Hallo zusammen,

falls jemand Bedarf an Vatikan Münzen hat ( 2 € in PP, KMS in BU ) sowie 2 € Numisbrief Suptropische Zone , der möge sich bitte mit einer PN melden, da ich nicht alle auflisten möchte, was vorhanden ist. Der Preis wäre der jeweilige Ausgabepreis ohne anteiliges Porto aus dem Vatikan :D .
Ansonsten sollte noch jemand von der 5 € Münze Suptropische Zone " A " Exemplare haben und bereit sein, diese gegen " J " Exemplare zu tauschen, das wäre auch schön, bitte dann ebenfalls um eine PN.
Ich freue mich schon auf das Treffen, schönes Wochenende
 
Falls jemand von euch noch je eine deutsche 20-€-Ag-Münze
2016 "Deutschlandlied", "Litfass" und/oder "Otto Dix"
2017 "Reformation", Bremer Stadtmusikanten"
in ST übrig hat und 1:1 in Scheine "tauschen" möchte, bitte ich um Nachricht bzw. Mitnahme nach LÜD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich meine Teilnahme am morgigen Treffen in Lüdenscheid kurzfristig aus familiären Gründen absagen. Wir bekommen unerwartet Übernachtungsbesuch am Wochenende.

Es tut mir sehr leid - ich hoffe auf einen weiteren Anlauf im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch ein nettes Treffen, leckeres Essen, gute Gespräche und vielleicht den einen oder anderen erfolgreichen Münztausch - schade, dass ich nicht kommen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet