Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Guten Morgen zusammen,
ich fand es gestern Abend sehr schön, habe wieder ein neues Gesicht zuordnen können. Es waren mehr Weltmünzen Sammler als Euro Sammler da, das Essen war lecker, mein Bier alkoholfrei :D aber es war für mich sehr interessant, den Wemü Sammlern zuzuschauen. Hoffe auf eine Wiederholung, schönen Sonntag
 
Es hat doch tatsächlich einige Vorteile vom hohen Norden in den Westen gezogen zu sein. Dazu gehört z.B. das NRW-Sammlertreffen. Denn es war wirklich sehr nett. Viel getauscht, gefachsimpelt und ganz viele Geschichten rund um Münzen und das Sammeln ausgetauscht. Ich bin sicher, wir treffen uns nächstes Jahr wieder.
 
Es war wieder eine echt nette Runde. Die Zeit ist echt davongerannt. Der Vorteil von relativ kleinen Runden, finde ich ist, das man fast jedem zuhören kann und nicht so ein wildes Geplapper den Raum erfüllt.
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen ;)
 
Und wenn ihr euch dann ausnahmsweise mal nicht im Märkischen Sauerland verkriecht ... Wie heißt es so schön im Threadtitel? Köln! Bonn! Ruhrgebiet! :p
 
Vielleicht kennst du ja eine schöne Lokalität auserhalb des Märkischen Sauerlandes, ich bin da flexibel
 
Guten Abend zusammen,
ich wollte nochmals den Aufruf starten für ein erneutes Forumstreffen NRW !
Wer hat Interesse, wer kennt eine nette Lokalität und könnte die Terminabsprache wieder per Doodle geschehen ?
Noch ein schönes Wochenende
 
Wenns mit der Entfernung akzeptabel wird, wäre ich wohl gerne auch mal wieder dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet