www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

1. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Guten Morgen zusammen,
    ich fand es gestern Abend sehr schön, habe wieder ein neues Gesicht zuordnen können. Es waren mehr Weltmünzen Sammler als Euro Sammler da, das Essen war lecker, mein Bier alkoholfrei :D aber es war für mich sehr interessant, den Wemü Sammlern zuzuschauen. Hoffe auf eine Wiederholung, schönen Sonntag

moppel65, issyr7, chrisild und 3 anderen gefällt das.
  2. joro_73

joro_73

Es hat doch tatsächlich einige Vorteile vom hohen Norden in den Westen gezogen zu sein. Dazu gehört z.B. das NRW-Sammlertreffen. Denn es war wirklich sehr nett. Viel getauscht, gefachsimpelt und ganz viele Geschichten rund um Münzen und das Sammeln ausgetauscht. Ich bin sicher, wir treffen uns nächstes Jahr wieder.

moppel65, issyr7, Srolly und 3 anderen gefällt das.
  3. Srolly

Srolly

Es war wieder eine echt nette Runde. Die Zeit ist echt davongerannt. Der Vorteil von relativ kleinen Runden, finde ich ist, das man fast jedem zuhören kann und nicht so ein wildes Geplapper den Raum erfüllt.
    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen ;)

moppel65, issyr7 und Huddel&Prassel gefällt das.
  4. issyr7

issyr7

War ein echt interessanter Abend, an dem ich viel Neues gelernt und ein paar faszinierende Stücke gesehen hab. Schade, dass Tom, numisfreund und andere verhindert waren, aber 2019 kommt bestimmt ...

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  5. chrisild

chrisild Sammler :)

Und wenn ihr euch dann ausnahmsweise mal nicht im Märkischen Sauerland verkriecht ... Wie heißt es so schön im Threadtitel? Köln! Bonn! Ruhrgebiet! :p

6. Huddel&Prassel

Huddel&Prassel Foren - Sponsor

Vielleicht kennst du ja eine schöne Lokalität auserhalb des Märkischen Sauerlandes, ich bin da flexibel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden