www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

  1. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    212


    Guten Morgen zusammen,
    ich fand es gestern Abend sehr schön, habe wieder ein neues Gesicht zuordnen können. Es waren mehr Weltmünzen Sammler als Euro Sammler da, das Essen war lecker, mein Bier alkoholfrei :D aber es war für mich sehr interessant, den Wemü Sammlern zuzuschauen. Hoffe auf eine Wiederholung, schönen Sonntag
     
    moppel65, issyr7, chrisild und 3 anderen gefällt das.
  2. joro_73

    joro_73

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    151
    Es hat doch tatsächlich einige Vorteile vom hohen Norden in den Westen gezogen zu sein. Dazu gehört z.B. das NRW-Sammlertreffen. Denn es war wirklich sehr nett. Viel getauscht, gefachsimpelt und ganz viele Geschichten rund um Münzen und das Sammeln ausgetauscht. Ich bin sicher, wir treffen uns nächstes Jahr wieder.
     
    moppel65, issyr7, Srolly und 3 anderen gefällt das.
  3. Srolly

    Srolly

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    207
    Es war wieder eine echt nette Runde. Die Zeit ist echt davongerannt. Der Vorteil von relativ kleinen Runden, finde ich ist, das man fast jedem zuhören kann und nicht so ein wildes Geplapper den Raum erfüllt.
    Ich freue mich schon aufs nächste Treffen ;)
     
    moppel65, issyr7 und Huddel&Prassel gefällt das.
  4. issyr7

    issyr7

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    408
    War ein echt interessanter Abend, an dem ich viel Neues gelernt und ein paar faszinierende Stücke gesehen hab. Schade, dass Tom, numisfreund und andere verhindert waren, aber 2019 kommt bestimmt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  5. chrisild

    chrisild Sammler :)

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    751
    Und wenn ihr euch dann ausnahmsweise mal nicht im Märkischen Sauerland verkriecht ... Wie heißt es so schön im Threadtitel? Köln! Bonn! Ruhrgebiet! :p
     
  6. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    212
    Vielleicht kennst du ja eine schöne Lokalität auserhalb des Märkischen Sauerlandes, ich bin da flexibel
     
  7. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    212
    Guten Abend zusammen,
    ich wollte nochmals den Aufruf starten für ein erneutes Forumstreffen NRW !
    Wer hat Interesse, wer kennt eine nette Lokalität und könnte die Terminabsprache wieder per Doodle geschehen ?
    Noch ein schönes Wochenende
     
    betamax und Srolly gefällt das.
  8. coinscologne

    coinscologne

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ich bin interessiert.
     
    Huddel&Prassel gefällt das.
  9. platinum

    platinum

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    1.235
    Wäre auch dabei, wenn's entfernungsmäßig akzeptabel ist.
     
    Huddel&Prassel gefällt das.
  10. betamax

    betamax

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    220
    Wenns mit der Entfernung akzeptabel wird, wäre ich wohl gerne auch mal wieder dabei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden