Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Zur Zeit scheinen sich die Ostwestfalen noch bedeckt zu halten.
Wenn das so bleibt, liegt der für alle fairste Treffpunkt weiter südöstlich. Grob über den Daumen gepeilt irgendwo zwischen Wuppertal und Lüdenscheid.
 
Zur Zeit sind es in etwa 7 Interessenten, wenn ich riochtig gezählt habe:

Huddel&Prassel = Uwe
schnullsch = Pascal
Moppel65 = Tom
numisfreund = Rudolf
Seltengast = Ansgar
kabi20 = ???
issyr7 = ???

Kommt da noch mehr ?
 
Gewiss. nur die Ruhe. Ich habe da noch einige Leute in "Verdacht".

Raphael, Volker1, srolly, Taigawirbel, und, und, und...
 
Generelles Interesse ist vorhanden. Bin aus Moers, Niederrhein. Ruhrgebiet würde passen. Fahrgemeinschaften sind auch möglich, da ja einige aus dem Pott kommen.
 
Ich schaue auch auf die Ortwahl.
 
Ich starte mal den Versuch, die ganze Sache konkreter zu gestalten.
Wenn sich nicht mehr viele aus anderen Winkeln des Landes melden, kommen wir in etwa aus der Gegend, die ich im Anhang als Kartenausschnitt zeige.
Ohne genauere Ortskenntnisse habe ich mal eine Gaststätte gesucht, die uns passen könnte.
Es handelt sich um das Wuppertaler Brauhaus. Das ist ein Laden mit eigener Brauerei in einer alten Badeanstalt.
Wenn es beim Treffen etwas zu münzeln gibt, sollte der Laden hell genug sein.
Auf der angehängten Karte habe ich einen Pfeil beim ungefähren Standort gesetzt.
Selbstverständlich ist das nur ein unverbindlicher Vorschlag. Ich kenne die Bude auch nicht.

Dann muss Einigkeit über einige Dinge gebracht werden:

- Welcher Wochentag? Es bieten sich wohl nur Samstag und Sonntag an.
- Welche Zeit? Mittags, Abends?
- Wie oft wollen wir uns treffen? 1x im Monat, alle 2 Monate, alle 3 Monate, ...?

Bitte äußert Euch zum Standort, zum Lokal und zu den offenen Fragen.

Ich fange einfach mal an:

Wuppertal: passt
Lokal: passt hoffentlich (ist zumindest einen Versuch wert)
Wochentag: Samstag
Zeit: Mittags
Periode: alle 2 Monate

Ich werde die Daten sammeln und wir machen die Einzelheiten anhand von Mehrheiten fest.

Dann lasst mal lesen, wie Ihr darüber denkt.

Treff.jpg
 
Wuppertal oder Remscheid hätte ich auch gesagt. Also ich kenn das Wuppertaler Brauhaus. Hell ist es da, aber nach meiner Erinnerung vielleicht etwas laut. Insgesamt aber denke ich gut, weil gut von der Autobahn erreichbar, ausreichend Parkplätze.

Wuppertal: passt
Lokal: passt
Wochentag: Samstag
Zeit: Abends, hilfsweise Mittags
Periode: offen, erstmal ein Treffen schaffen.

Gruß
Pascal
 
Dann mache ich auch mal mit, aber zuerst danke an Tom für das erste Organisieren :respekt:

Wuppertal : passt
Lokal : passt ( man kann ja immer noch sehen, wie es da genau ist )
Wochentag : Samstag
Zeit : Abends
Abstände : siehe schnullsch, aber ich denke alle 2 Monate wäre O.K.

Vielleicht eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Da ich des öfteren Samstags arbeiten muss, wäre es für mich hilfreich, wenn die Termine frühzeitig bekannt gegeben werden, damit ich ggf. tauschen kann.
 
Hallo ! (Heftig mit den Händen wedelnt) :D Bin auch gerne dabei . Dortmund hört sich verdammt gut an. Aber wenn es im Umkreis von knapp 100 km sein sollte , währe ich auch dabei.

Ich habe gerade gesehen, das sich Wuppertal herauskristallisiert. Das könnte auch ok für mich sein. Das würde ich dann gleich mit einem Besuch bei meiner Frau in Mülheim kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet