Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Update ( 12.05. ) der bisherigen Interessenten :

Huddel&Prassel ;
coinscologne ;
platinum ;
betamax ;
moppel65 ;
Numisfreund ;
Seltengast ;
Elch ;
joro_73 ;
Scrolly ;
Chrisild ;

Das wären bis heute 11 Interessenten



Geht da noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von Solingen als Treffpunkt? Vielleicht im Juli?
Ich kenne mich dort gar nicht aus, habe aber mal auf gut Glück nach einem Restaurant gesucht, das uns gefallen könnte: Restaurant Alter Speicher.
 
Distanz wäre für mich ok, aber die Örtlichkeiten kenne ich da auch nicht.
 
Prinzipiell bin ich auch immer interessiert, wenn Zeit und Ort passen.
 
vll. sollten wir schauen, wer wo herkommt und dann eine Stadt wählen? Oder kennt ihr euch soweit, dass ihr eine passende Gegend wisst?
 
Ab ca. 10. Juli geht bei mir gar nichts. Geburtstage und Urlaub um sich von den Geburtstagsfeiern zu erholen.
Solingen würde , was die Entfernung angeht, noch klappen.
 
vll. sollten wir schauen, wer wo herkommt und dann eine Stadt wählen? Oder kennt ihr euch soweit, dass ihr eine passende Gegend wisst?

Nicht jeder trägt seine Herkunft in seinem Nickname vor sich her, und das hat auch seine guten Gründe. Ich jedenfalls muss nicht wirklich meinen Wohnort hier in der Öffentlichkeit nennen.

Ich fände Solingen als Ort des Treffens noch akzeptabel.
 
Solingen ist für mich auch gut machbar, das Lokal sieht auf den ersten Blick gut aus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet