Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Grundsätzlich auch Interesse wenn es zeitlich passt. Bin bis Anfang Juni im Urlaub. Solingen würde auch passen.
@moppel65
Vielleicht Fahrgemeinschaft?
 
Hört sich soweit ganz gut an. Aaaber : am 20.Juli (Sa) bin ich auf einer Goldhochzeit eingeladen. Sonst passt alles andere.
 
Macht es überhaupt Sinn, das Treffen mitten in die Ferien zu terminieren? Dann könnten nämlich einige von uns gewiss nicht kommen...

Vor Mitte Juli fände ich besser.
 
Von mir aus kann es auch gerne in der ersten Julihälfte stattfinden. Ab dem 15.07. hab ich Rufbereitschaft.

Mach doch mal bitte ein Doodle für den
5.7.
6.7.
12.7.
13.7.
 
Fehlt beim Doodle eigentlich nur noch der @Elch . Dann könnten wir den Termin fix machen, oder ist Elch schon im Urlaub?
 
Bin schon im Urlaub. Plant wie es Euch passt, ich komme wenn es bei mir passt. Einer mehr stört ja nicht... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet