Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Ich würde auch gerne kommen. Ist dann aber von der Tagesform abhängig.
 
Grundsätzliches Interesse besteht bei mir selbstverständlich auch.
Es hängt aber vom Termin ab, ob ich dabei bin oder nicht.
 
Hab' am WE mal schnell nachgeschaut - bei mir ist es ähnlich. Wenn ich von dem Samstag ausgehe, sind der 19.10., der 9.11. und der 23.11. "rot". Gucken wir mal. :)
 
6. Update ( 25.10. ) der möglichen Interessenten :D

Huddel&Prassel
coinscologne
chrisild
Seltengast
poeppes
issyr7
Elch
betamax
moppel65
platinum
schnullsch
numisfreud
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch dabei, wenn's vom Termin und von der Entfernung passt :)
 
Zur Info @ alle,

ich bin so frei zu sagen, dass sich Tom und Ansgar die Arbeit machen, eine Lokalität zu suchen ( Tom ) und eine Doodle Liste bzgl. eines möglichen Termines zu erstellen ( Ansgar ) :respekt:,
bis bald
 
Da muss doch dieses Jahr noch was gehen.
Zur Zeit sieht es wieder nach dem Bergischen Lnad als Zentrum der Interessenten aus.

@poeppes
Aus welcher Gegend kommst Du?
 
Wenn es zeitlich und räumlich passt, wäre ich auch dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet