www.honscha.de

Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Huddel&Prassel, 7. Mai 2017.

  1. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    226


    Nichts, die war klasse :D
     
  2. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    8.352
    Ich werde in der nächsten Woche mal im Alten Speicher fragen, welche Termine für Freitag und Samstag Abend in diesen Jahr noch für die Bude mit den Federlampen frei sind. Das Essen dort war prima und die Bierschubsen* waren klasse.
    Dann können wir Ansgar auf die Doodle Reise schicken.

    *Bevor jetzt wieder Gutmenschen und Genderaktivisten nervös werden: dieses Wort ist eine Kreation der Mädels, die in meiner Stammkneipe durstige Leute fröhlich machen.
     
    Huddel&Prassel, platinum und jannys33 gefällt das.
  3. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    10.779
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    dito
     
  4. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    8.352
    Ha, da isser wieder.
    Schön, dass Du wieder an Bord bist. Die Euro-Jungs hatten dich schon schmerzlich vermisst.
     
    numisfreund gefällt das.
  5. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    10.779
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Rührend, wie sich "die Familie" hier kümmert ...! Daaaaaaanke dafür!!! Ich bin soeben wieder eingetroffen!

    Ich war dann mal eben kurz weg - offline(!) - und hab mit Frau und einem der vier Enkel (11 J.) viel erlebt:

    Mit AIDAprima von Kiel nach Oslo mit oberster Aussicht vom Holmenkollen, Ausschiffung eines erkrankten Mitreisenden mitten auf dem Oslofjord, Waffelessen und Pralinenschlemmen auf dem Groote Markt in Brügge, Southampton und Bummel durch das Regierungsviertel in London, stürmische Überfahrt bei Windstärke 8 bis 10 durch den Golf von Biskaya (mit viel zerbrochenem Geschirr in den Speisesälen) , A Coruña mit 6-km-Wanderung über den Jakobsweg bei stürmischem Regen über bächeführende Waldwege bis zur Kathedrale Santiago de Compostela (sogar die Geldscheine in der Börse waren nass), Tuk-tuk-Fahrt und Fahrt mit der historischen Straßenbahn bei Sonnenschein durch Lissabon, Wanderung durch Cadiz und Besuch von Sevilla (dort auf der Plaza de España eine lange Freitreppe heruntergestürzt mit diversen Prellungen) , Umrundung von Gibraltar bei Nacht, Fahrradtour per Rikscha durch Malaga und dann gestern auf dem Weg nach Mallorca echte "Mann-über-Bord-Aktion" mit allem Drum und Dran und Bergung einer männlichen Leiche aus dem Mittelmeer (wie auch in der deutschen Presse zu lesen ist). Gerade dann der Rückflug nach Dortmund.

    Ihr werdet wieder von mir lesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Huddel&Prassel und chrisild gefällt das.
  6. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    8.352
    Tolle Kreuzfahrt!
    Aber nächstes Mal nimm bitte den langsamen Weg die Treppe runter. Du wirst nicht jünger und was gestern nur weh tat, kann morgen gebrochen sein.
     
    numisfreund gefällt das.
  7. Huddel&Prassel

    Huddel&Prassel Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    226
    Hätte ich das gewusst, dann hättest du mir diverse Umlaufmünzen mitbringen können :D, bin doch Umlaufmünzen Sammler
     
  8. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    8.024
    Zustimmungen:
    8.352
    Sooo...

    Der Alte Speicher hat bis jetzt noch folgende Termine für uns frei:

    Freitag 8.11.
    Freitag 15.11.
    Samstag 16.11.
    Freitag 22.11.
    Samstag 30.11.
    Freitag 6.12.
    Samstag 7.12.
    Freitag 20.12.
    Freitag 27.12.
    Samstag 28.12.

    Ansgar, Doodle bitte.
    Sei so lieb und lade auch die Leute ein, die letztes Mal in der Lostrommel waren und sich diesmal bisher nicht gemeldet haben.
    Eine zeitnahe Terminfindung ist sicher hilfreich, denn die Solinger werden nicht alle Termine bis Ultimo für uns frei halten.
     
    chrisild gefällt das.
  9. Seltengast

    Seltengast Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    6.093
    Die Doodle-Umfrage ist online.
    Ich habe euch eine PN mit dem Verweis geschickt.
     
    Huddel&Prassel und chrisild gefällt das.
  10. poeppes

    poeppes

    Registriert seit:
    2017
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    18
    Facebook:
    facebook werner@balkesonline.de
    In Solingen bin ich auch dabei
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden