Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.198
Punkte Reaktionen
8.647
Ich bekomme morgen Abend Bescheid, ob wir den Raum bekommen.
Das Mädel, mit dem ich eben telefoniert hatte, war ohne Reservierungsbuch unterwegs.
Zur Not können wir es uns ja auch in dem Zimmer nebenan gemütlich machen.
 
Registriert
21.03.2002
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
165
Website
Website besuchen
Gut, dann wird es Samstag, der 16.11.
Ich werde heute Abend den Raum in Solingen reservieren, sofern er noch frei ist.
Tut mir sehr leid für die Leute, die an dem Tag keine Zeit haben, aber das ist nun mal Demokratie.

Und dann wundert sich noch einer über die Demokrativerdrossenheit, die im Land grassiert...:eek:
Ich bin dann leider raus. Viel Spaß!
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.179
Punkte Reaktionen
899
Schade. Aber verstehe ich den Hinweis richtig - es ist also nicht sinnvoll, den Termin zu wählen, an dem die meisten können?
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.198
Punkte Reaktionen
8.647
Soo, die Bestätigung aus Solingen ist eingetrudelt.

Christian, der 16.11. hat die meisten Stimmen bekommen. Ich verstehe Deinen Einwand nicht.
 
Registriert
21.03.2002
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
165
Website
Website besuchen
Soo, die Bestätigung aus Solingen ist eingetrudelt.

Christian, der 16.11. hat die meisten Stimmen bekommen. Ich verstehe Deinen Einwand nicht.

Ich glaube, chrisild meinte meinen Kommentar. Ich vermute, ich habe die Ironie in meinem Beitrag nicht deutlich genug gekennzeichnet. ;)
Jeder hat mal Pech beim Termin. Solange wir uns weiter so regelmäßig treffen, ist das auch gar kein Problem.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.198
Punkte Reaktionen
8.647
Hier nochmal für alle Teilnehmer die Daten:

Samstag, 16. November etwa 18:00 Uhr
Solingen, Restaurant Alter Speicher
Uferstr. 49-51
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.398
Punkte Reaktionen
11.211
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Schade … - ich werde am 16.11. nicht dabei sein können, da wir an dem Wochenende Übernachtungsbesuch unserer beiden jüngeren Enkelkinder haben werden. Die Eltern sind über's WE verreist und wir dürfen unseren großelterlichen Pflichten nachkommen … :(.

Meine Frau weigert sich, das alleine zu übernehmen … ;)
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.179
Punkte Reaktionen
899
Was'n'das für 'ne antinumismatische Einstellung? :p Schade! Aber vielleicht 2020 ...

Christian
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.198
Punkte Reaktionen
8.647
Nach einem gemütlichen und sehr schönen Abend bin ich wieder daheim.
Der Alte Speicher war diesmal sehr gut besucht. Da war es wirklich prima, dass wir wieder unsere Ecke vom letzten Mal hatten.
Schön, dass auch diesmal fast alle den Termin wahrgenommen haben. Aus anfänglich sechs Leuten wurden tatsächlich noch neun.
Der Laden gefällt mir wirklich gut. Von mir aus können wir da nochmal hin.
Essen lecker, Getränke lecker, Service astrein.
Jeder hatte Münzen im Gepäck, teils zum zeigen, teils zum tauschen.
Es war ein rundum gelungener Abend.
Unsere Bedienung war so lieb und hat Gruppenfotos geschossen. Eins von den 34 (!!!) könnt Ihr hier sehen. Dazu noch eine Außenaufnahme.

IMG_20191116_175255.jpg IMG_20191116_214552.jpg

Die Truppe:
linke Reihe v.v.n.h.: seltengast, coinscologne, issyr7, Frau seltengast, moppel65
rechte Reihe v.v.n.h.: platinum, chrisild, Huddel&Prassel, betamax
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben