Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

chrisild

Sammler :)
Mitglied seit
11.03.2002
Beiträge
4.164
Punkte für Reaktionen
885
Jau, da kann ich jeden Satz unterschreiben. Zwar hat sich das nordrhein-westfälische Straßennetz gestern nicht von seiner allerbesten Seite gezeigt ;) aber der schöne Abend hat das mehr als wettgemacht. Nett fand ich auch, dass die Frau, die uns bedient (und auch das Foto-Shooting übernommen) hat, den emuenzen.de-Haufen noch in - hoffentlich guter - Erinnerung hatte: Obwohl der Name für die Reservierung ja nicht darauf schließen ließ, kam gleich zur Begrüßung ein "Ah, die Münzensammler, stimmt's?" :D

Christian
 
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
760
Hat jemand von euch im Corona-Jahr 2020 schon Überlegungen zu einem Sammlertreffen NRW angestellt? Ich fand die Location in Solingen prima und würde auch wieder hinfahren, wenn der Termin passt. Die Frage ist halt, was unter Pandemiebedingungen möglich ist. Für den Notfall könnte ich freitags- oder samstagsabends quasi-öffentliche Räumlichkeiten in DO anbieten, in denen für die übliche Gruppenstärke coronagerecht ausreichend Raum wäre. Ist zwar ohne Bewirtung und eher funktional als gemütlich, aber mit ordentlichem Pizzaservice in der Nähe, um Getränkevorräte würde ich mich ggf. kümmern, Desinfektionsmittel ist vorhanden ... nur so als Idee für alle Fälle.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.131
Punkte für Reaktionen
8.547
Ich halte mich da noch zurück. Mir ist das alles nicht so ganz geheuer.
So gerne ich mit Euch allen mal wieder einen gemütlichen Abend verbringen würde, so vorsichtig bin ich im Gegensatz zum allgemeinen Partyvolk, was diese verdammte Pandemie betrifft.
Was bringt ein gemeinsamer Abend, wenn man nicht zusammen sitzen kann und sich gemeinsam über mitgebrachte Münzen austauschen kann?
Herzlich gerne bin ich wieder dabei, wenn sich die Situation gebessert hat.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
819
Punkte für Reaktionen
1.602
Ich halte mich da noch zurück. Mir ist das alles nicht so ganz geheuer.
So gerne ich mit Euch allen mal wieder einen gemütlichen Abend verbringen würde, so vorsichtig bin ich im Gegensatz zum allgemeinen Partyvolk, was diese verdammte Pandemie betrifft.
Was bringt ein gemeinsamer Abend, wenn man nicht zusammen sitzen kann und sich gemeinsam über mitgebrachte Münzen austauschen kann?
Herzlich gerne bin ich wieder dabei, wenn sich die Situation gebessert hat.
Ganz meine Meinung Tom :)
 
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
358
Punkte für Reaktionen
760
Ich halte mich da noch zurück. Mir ist das alles nicht so ganz geheuer.
So gerne ich mit Euch allen mal wieder einen gemütlichen Abend verbringen würde, so vorsichtig bin ich im Gegensatz zum allgemeinen Partyvolk, was diese verdammte Pandemie betrifft.
Was bringt ein gemeinsamer Abend, wenn man nicht zusammen sitzen kann und sich gemeinsam über mitgebrachte Münzen austauschen kann?
Herzlich gerne bin ich wieder dabei, wenn sich die Situation gebessert hat.
Vollstes Verständnis! Wenn man sich die gerade wieder rasant steigenden Zahlen in einer Nachbarstadt - und nicht nur da - ansieht, ist im Moment ohnehin fraglich, ob und was im Laufe des Herbstes noch alles eingeschränkt wird. Sah halt vor wenigen Tagen noch nicht so übel aus wie jetzt wieder. Wenn wir uns bspw. erst nächstes Jahr wieder träfen, hätte jeder wohl auch noch das ein oder andere Münzlein mehr zum Vorzeigen ... :)
 
Mitglied seit
05.12.2003
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
88
Der geografische Mittelpunkt von NRW liegt im Süden von DO-Aplerbeck.
Einen Treffpunkt dort in der Nähe zu suchen macht allerdings nur Sinn, wenn aus allen Ecken von NRW Leute kommen.

Ich habe generell Interesse, aber es sollten schon mehr als drei Leutchen werden.
Da wäre ich dabei. Könnte auch vor Ort eine Lokalität organisieren, da ich jede Woche in DO-Aplerbeck bin.

Euer Münzbär60
 
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
43
Ebay Username
eBay-Logo vr6klaus
Tach auch,

wenn es Corona zulässt bin ich 2021 dabei.

Grüße und einen schönen Sonntag noch
Klaus
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
227
Guten Abend zusammen,

sollte es wie von Klaus erwähnt Corona bedingt funktionieren und es die eigene Gesundheit zulässt, wäre ich auch gerne dabei, bleibt alle gesund

Uwe
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet