Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Der Vorschlag liegt locker im 100 km Bereich von Dir. :D
Hast Du sonst noch Wünsche zu den anderen offenen Punkten oder ist das bei Dir erst mal wurscht?
 
Also für mich ist zwar der Dortmunder Bereich optimal, aber alles bis 100 km ist für mich im Bereich des möglichen. Wenn ich nicht gerade mal wieder am Wochenende Arbeiten muß oder irgendeine Veranstaltung (privater Natur ;-) ) anliegt passt eigendlich fast alles !
 
Ach, eine Sache habe ich doch noch nicht bedacht. Das einzige Manko währe, wenn es Samstags in der Mittagszeit liegen würde und ich erst morgens um 7 bis halb 8 von der Arbeit käme.
 
Gut, dann notiere ich bei Dir "abends".
Du machst es mir aber auch nicht wirklich leicht. :D
 
Haaaaaalt ! Retour MarschMarsch ! Währe ja nur alle 3 Wochen, das ich Nachtschicht hätte. Bei Mittag- / Frühschicht währe es KEIN Problem. Aber ich bin ja ein großer Mensch ! Das heißt doch immer : Kleine Dinge machen kleine Probleme ; große Dinge machen große Probleme :lachtot:
 
Was ist denn mit den anderen NRWlern? Ist Wuppertal der falsche Ort, sprich zu weit weg??

Gruß
Pascal
 
Wuppertal sollte klappen.
Samstags ist allerdings immer so ein Ding. Münzbörsen sind häufig an solchen Tagen und Fußball ganz sicher. Also ist für mich der Abend das Maß aller Dinge.
 
Hallo zusammen,

falls es bei Wuppertal bliebe (also nicht noch weiter weg von Köln), wäre
ich auch gern mit dabei.

MfG aus Köln
Florian
 
Wuppertal würde bei uns passen.
 
Das wir uns nicht im geografischen Mittelpunkt von NRW treffen könnten, war mir bewußt :D, hoffe jedoch auch auf mehr Interessenten.

Ist der geografische Mittelpunkt NRW`s nicht das schöne Voerde am Niederrhein?! :cool:

Bin auch interessiert mal vorbei zuschauen.
Nur ist der Samstag bei mir eher schlecht. Vorallem dann, wenn Fußball-Bundesliga ist. (Heim- und Auswärts-DK Eintracht Frankfurt)

Allerdings brauch auf mich keine Rücksicht genommen werden.
Ich hab es ja bis heute nicht mal geschafft, bei der Münzbörse der Grafschafter aufzuschlagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet