Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Moin,
da wäre ich, wenn Termin passt, auch dabei.
Gruss
Holger
 
Halt, nicht so schnell ...

Lass uns doch erst mal ein aussagefähiges Meinungsbild über "ob überhaupt", wann und wo einholen.

Erfahrungsgemäß ist die Gruppe überschaubar. Kosten sollten nur für ein leckeres gemeinsames Essen anfallen ...
Yo :) kein Ding!
 
Wenn der Termin passt, schaue ich auch mal wieder vorbei. Bin durchgeimpft.
 
Wenns zeitlich passt, sind wir auch gerne dabei! :)
Wird wirklich Zeit, Leute...
 
Bin gerne wieder dabei ... ist ja ewig her seit dem letzten Mal. Hab zwar erst Mitte August vollen Impfschutz, wäre aber notfalls bereit, mich dafür auch noch mal der Nasalfolter zu unterwerfen.
 
Ich kann momentan nicht auf längere Sicht planen. Dienstlich sind zu viele Überraschungen möglich.
Daher füge ich mich der Mehrheit und bin dann dabei oder nicht.
 
Wäre auch dabei. Ein Abend in der Woche passt bei mir besser, da die Wochenenden rar sind.
Bin auch durchgeimpft
 
Bin beim Kellerauspumpen im Hause meiner in Südfrankreich weilenden Tochter die Kellertreppe runtergestürzt und bin außer Gefecht gesetzt ... - kann nichts absehen derzeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet