Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Registriert
15.04.2016
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
514
Gute Besserung!
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
12.126
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich hoffe das dir nichts ernstes passiert ist. Aber Trotzdem, gute Besserung.
Ich bin auf der nassen Kellertreppe ausgerutscht, auf dem Po runtergerutscht, mein linker Fuß ist in dem rechten Teil der Geländerharfe hängengeblieben, während der restliche Körper den Weg nach unten fortsetzen wollte ... - mit der Folge, dass der Fuß stark lädiert ist (weitere Beschreibungen erspare ich euch) , aber - o Wunder - zum Glück nicht gebrochen. Im Krankenhaus konnte ich erstmals genießen, von einer netten Krankenschwester im Rollstuhl von einer Station zur anderen kutschiert zu werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
12.126
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Danke @all :):):)

Ach ja: Im Keller meiner Tochter steht kein Wasser mehr. Dank gemeinschaftlicher Hilfe der Familie von nah und fern konnte das Wasser beseitigt werden. Das Haus steht in der Nähe des Ruhrtalradwegs in Schwerte, nahe der Ruhr. Ich hatte schon damals Bedenken gegen das zugegeben sehr schöne große Baugrundstück ... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben