Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Möchte sonst niemand mehr dabei sein?
 
Ich hatte auch auf die eine oder andere Zusage gehofft, beim ersten Anlauf waren ein Paar andere mit dabei...
 
Viele Grüße vom Kaiserstuhl. Nein, nicht die imperiale Sitzgelegenheit, sondern die Gegend, in der ich gerade Urlaub mache (nach gefühlten Jahrzehnten ohne längere Reise). ;) Das beantwortet hoffentlich, zumindest was mich betrifft, die Frage nach weiteren Teilnehmern. Ein andermal gern!
 
Moin,
auch ich habe mal an Treffen teilgenommen. Da ich aber nur Umlaufmünzen sammle, habe ich wenig zum Treffen beizutragen und sehe es mehr als gemütliches Beisammensein unter netten Leuten. Dieses mal habe ich einfach keine Lust, so etwas gibt es auch. In der Zwischenzeit bin ich auch erkrankt, so dass eine Teilnahme eh abgesagt werden müsste. Ein anderes Mal werde ich gerne wieder an einem Treffen teilnehmen, wenn es denn zeitlich passt.

Euch viel Spaß und passt gut auf Euch auf!
Jochen
 
Also ich würde ja übermorgen kommen. Habe aber keine Lust, ne Stunde zu fahren und dann ist keiner da ... Vielleicht können die, die kommen wollen, nochmal ein kurzes Lebenszeichen geben?
 
Also bei mir ist es fest eingeplant.
Kurzfristig kann aber wohl jedem was dazwischenkommen.
 
Bei mir steht es auch fest. Ich werde dabei sein.
 
Ich werde nebst Gattin dabei sein. Und wir werden auch eine gute Stunde im Auto unterwegs sein...
 
Ich bin sicher mit am nächsten dran, aber auch eine 3/4 Stunde unterwegs.
Also scheint das ja ziemlich ausgeglichen zu sein :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet