Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne wieder dabei. Unterstützung für die Eurosammler bin ich allerdings weniger:D...
 
Ich habe mal alle WE im Oktober vorgeschlagen


freue mich auf rege Teilnahme :)
 
Ich habe mal alle WE im Oktober vorgeschlagen


freue mich auf rege Teilnahme :)
Hab meine Daten gerade eingetragen.

Schade, dass die Software mir danach nicht wie früher den Einblick in die abgegebenen Wunschtermine aller Teilnehmer ermöglicht. Das ist jetzt wohl eine Blackbox für die Teilnehmer.
 
Hab meine Daten gerade eingetragen.

Schade, dass die Software mir danach nicht wie früher den Einblick in die abgegebenen Wunschtermine aller Teilnehmer ermöglicht. Das ist jetzt wohl eine Blackbox für die Teilnehmer.
wie meinst du das? Ich habe ja die Termine vorgegeben und du bist der erste, der abgestimmt hat. Wahrscheinlich siehst du nur deswegen noch nichts. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Früher sah man direkt nach der eigenen Eingabe alle bis dato abgegebenen Stimmen mit Teilnehmernamen - bis jetzt wären wir also nur zu zweit - aber früher eben mit unseren Wunschterminen für uns beide sichtbar.

In der neuen Version sieht man als Teilnehmer nach Eingabe ... NICHTS mehr - nur den Hinweis (sinngemäß aus meiner Erinnerung), dass der Organisator sich demnächst mit einem Terminvorschlag melden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine Daten eintragen, es klapp aber nicht, siehe Screenshot, aber da wäre ja auch noch die Lokalität, die es gilt zu finden.
Meine E-Mail Adresse stimmt!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_20220917-001518.jpg
    Screenshot_20220917-001518.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 97
Früher sah man direkt nach der eigenen Eingabe alle bis dato abgegebenen Stimmen mit Teilnehmernamen - bis jetzt wären wir also nur zu zweit - aber früher eben mit unseren Wunschterminen für uns beide sichtbar.
Bislang habe ich mich nicht angemeldet (geht nur nach interner Vorab-Klärung ;) ), aber zumindest anfangs werden diese Stimmen mit Usernamen angezeigt. Sprich, ich folge dem Link und sehe u.a. das hier:

Doodlezeiten.jpg

Ob das alles noch sichtbar ist, wenn ich mich einmal angemeldet habe, weiß ich allerdings nicht. Werde ich ja demnächst merken ...
 
Hallo zusammen,
meine freien Tage siehe Screenshot # 368, da ich mich nicht anmelden kann
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet