Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Nach vielen interessanten Gesprächen und Münzsichtungen und -tauschen bin ich soeben vom erneut gelungenen NRW-Forumtreffen Zuhause angekommen. Danke an @issyr7 für die Mitfahrgelegenheit und an die Organisatoren.

Wirklich ein netter Kreis, der sich da erneut getroffen hat. Gutes Lokal mit leckerem Essen gab's wieder im "Alten Speicher" in Solingen.

Ich freue mich auf eine nächste Runde, vielleicht auch mit weiteren neuen Gesichtern?
 
Nach vielen interessanten Gesprächen und Münzsichtungen und -tauschen bin ich soeben vom erneut gelungenen NRW-Forumtreffen Zuhause angekommen. Danke an @issyr7 für die Mitfahrgelegenheit und an die Organisatoren.

Wirklich ein netter Kreis, der sich da erneut getroffen hat. Gutes Lokal mit leckerem Essen gab's wieder im "Alten Speicher" in Solingen.

Ich freue mich auf eine nächste Runde, vielleicht auch mit weiteren neuen Gesichtern?
Kann mich dem nur anschliessen!
Bis zum (baldigem) nächsten Mal ;)
 
Ein schöner Abend war das gestern. Da ist die Vorfreude auf das nächste Treffen schon riesig.

Hier zwei Bilder unserer Runde:

IMG_20221016_184826~1.jpg IMG_20221016_184902~1.jpg
 
Der "Alte Speicher" hatte übrigens extra für uns draußen ein "Willkommen" aufgehängt. ;) Der Abend war sehr schön, und ich hoffe sehr, dass es nicht bei dem 3-Jahres-Rhythmus bleibt, hehe. Die Location ist natürlich für künftige Treffen nicht zwingend vorgegeben, doch neben dem guten Essen (indisch, aber sehr vielseitig) hatten wir dort, wie in Toms Bildern zu sehen, einen Tisch für uns in der 1. Etage, nahezu Séparée. Hat gerade beim Betrachten und "Tauschen" von Münzen was für sich ...

Ach ja: Über Forum-Mitglieder, die nicht zum Treffen kommen, wird gnadenlos gelästert. :lachtot:Also, wenn Ihr halbwegs in der Nähe wohnt, macht Euch beim nächsten Mal lieber auf. Ernsthaft - es lohnt sich in jedem Fall!


alterspeicher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet