Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1.546
Hallo zusammen,

da ich letzten Freitag in Köln bie der BuBa Forums Kollege " Platinum " getroffen habe, und da u.a. auch über das immer wieder gelesene Sammlertreffen " Mecklenburg Vorpommern " gesprochen wurde, jetzt meine Frage:
Besteht hier im Forum evtl. Interesse, ebenfalls solch ein Sammlertreffen zu versuchen ? Man könnte sich ja zentral treffen, je nachdem woher die meisten kommen, dass die Fahrt dorthin für alle mehr oder wenuiger gleich ist. Es sei denn, wann wohnt genau da, wo die Mitte ist :D .
Ich würde vorschlagen, wer daran Interesse hat, kann sich ja melden, dann können wir ja weitersehen. Mir jedenfalls würde es Freude bereiten sich mit anderen Kollegen auszutauschen, die man nur aus dem Forum mit ihrem Forumsnamen kennt. Natürlich gibt es bestimmt viele, die sich schon kennen, aber ich für meine Person war erst zweimal auf Münzmessen und kenne deswegen auch wenige persönlich.
Falls es zu solch einem Treffen kommen sollte, würde ich nur jemanden bitten, die Hauptverantwortung zu übernehmen, wie Termine, Lokalitäten, etc. abzusprechen, da ich dafür sehr wenig Zeit habe. Ich helfe gerne mit, wenn ich kann, doch braucht es meiner Meinung nach jemanden, der alle Fäden in der Hand hält.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen, noch einen schönen spannenden Wahlabend
 
Hallo Uwe,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an so einem Treffen. Da ich aus de Bergischen Land komme, ist Rheinland bzw. Ruhrgebiet für mich eigentlich egal. Leider bin ich derzeit auch terminlich sehr eingeschränkt, so dass ich gerne versuche teilzunehmen, aber eine Federführung nicht übernehmen kann.

Gruß
Pascal
 
Hallo zusammen,

da ich letzten Freitag in Köln bie der BuBa Forums Kollege " Platinum " getroffen habe, und da u.a. auch über das immer wieder gelesene Sammlertreffen " Mecklenburg Vorpommern " gesprochen wurde, jetzt meine Frage:
Besteht hier im Forum evtl. Interesse, ebenfalls solch ein Sammlertreffen zu versuchen ? Man könnte sich ja zentral treffen, je nachdem woher die meisten kommen, dass die Fahrt dorthin für alle mehr oder wenuiger gleich ist. Es sei denn, wann wohnt genau da, wo die Mitte ist :D .
Ich würde vorschlagen, wer daran Interesse hat, kann sich ja melden, dann können wir ja weitersehen. Mir jedenfalls würde es Freude bereiten sich mit anderen Kollegen auszutauschen, die man nur aus dem Forum mit ihrem Forumsnamen kennt. Natürlich gibt es bestimmt viele, die sich schon kennen, aber ich für meine Person war erst zweimal auf Münzmessen und kenne deswegen auch wenige persönlich.
Falls es zu solch einem Treffen kommen sollte, würde ich nur jemanden bitten, die Hauptverantwortung zu übernehmen, wie Termine, Lokalitäten, etc. abzusprechen, da ich dafür sehr wenig Zeit habe. Ich helfe gerne mit, wenn ich kann, doch braucht es meiner Meinung nach jemanden, der alle Fäden in der Hand hält.
Bin mal gespannt auf die Reaktionen, noch einen schönen spannenden Wahlabend

Bevor ich es vergesse, ich komme aus Bergisch Gladbach :D
 
Der geografische Mittelpunkt von NRW liegt im Süden von DO-Aplerbeck.
Einen Treffpunkt dort in der Nähe zu suchen macht allerdings nur Sinn, wenn aus allen Ecken von NRW Leute kommen.

Ich habe generell Interesse, aber es sollten schon mehr als drei Leutchen werden.
 
Das wir uns nicht im geografischen Mittelpunkt von NRW treffen könnten, war mir bewußt :D, hoffe jedoch auch auf mehr Interessenten.
 
Interesse hätte ich generell auch, aber bei mir wären das dann schon etwa 100 km pro Strecke.
 
Ich komme zwar aus RLP,aber ich würde eventuell auch einmal vorbeischauen!
 
Ein Treffpunkt DO-Aplerbeck klingt auch für mich ganz interessant. Bin nämlich ebenfalls nicht weit vom NRW-Mittelpunkt entfernt ...
 
Ein Treffen in der Umgebung des NRW-Mittelpunkts wäre eventuell auch für mich interessant, da ich wie Numisfreund ganz in der Nähe verortet bin ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet