Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Nichts, die war klasse :D
 
Ich werde in der nächsten Woche mal im Alten Speicher fragen, welche Termine für Freitag und Samstag Abend in diesen Jahr noch für die Bude mit den Federlampen frei sind. Das Essen dort war prima und die Bierschubsen* waren klasse.
Dann können wir Ansgar auf die Doodle Reise schicken.

*Bevor jetzt wieder Gutmenschen und Genderaktivisten nervös werden: dieses Wort ist eine Kreation der Mädels, die in meiner Stammkneipe durstige Leute fröhlich machen.
 
Ha, da isser wieder.
Schön, dass Du wieder an Bord bist. Die Euro-Jungs hatten dich schon schmerzlich vermisst.
 
Ha, da isser wieder.
Schön, dass Du wieder an Bord bist. Die Euro-Jungs hatten dich schon schmerzlich vermisst.
Rührend, wie sich "die Familie" hier kümmert ...! Daaaaaaanke dafür!!! Ich bin soeben wieder eingetroffen!

Ich war dann mal eben kurz weg - offline(!) - und hab mit Frau und einem der vier Enkel (11 J.) viel erlebt:

Mit AIDAprima von Kiel nach Oslo mit oberster Aussicht vom Holmenkollen, Ausschiffung eines erkrankten Mitreisenden mitten auf dem Oslofjord, Waffelessen und Pralinenschlemmen auf dem Groote Markt in Brügge, Southampton und Bummel durch das Regierungsviertel in London, stürmische Überfahrt bei Windstärke 8 bis 10 durch den Golf von Biskaya (mit viel zerbrochenem Geschirr in den Speisesälen) , A Coruña mit 6-km-Wanderung über den Jakobsweg bei stürmischem Regen über bächeführende Waldwege bis zur Kathedrale Santiago de Compostela (sogar die Geldscheine in der Börse waren nass), Tuk-tuk-Fahrt und Fahrt mit der historischen Straßenbahn bei Sonnenschein durch Lissabon, Wanderung durch Cadiz und Besuch von Sevilla (dort auf der Plaza de España eine lange Freitreppe heruntergestürzt mit diversen Prellungen) , Umrundung von Gibraltar bei Nacht, Fahrradtour per Rikscha durch Malaga und dann gestern auf dem Weg nach Mallorca echte "Mann-über-Bord-Aktion" mit allem Drum und Dran und Bergung einer männlichen Leiche aus dem Mittelmeer (wie auch in der deutschen Presse zu lesen ist). Gerade dann der Rückflug nach Dortmund.

Ihr werdet wieder von mir lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Kreuzfahrt!
Aber nächstes Mal nimm bitte den langsamen Weg die Treppe runter. Du wirst nicht jünger und was gestern nur weh tat, kann morgen gebrochen sein.
 
Hätte ich das gewusst, dann hättest du mir diverse Umlaufmünzen mitbringen können :D, bin doch Umlaufmünzen Sammler
 
Sooo...

Der Alte Speicher hat bis jetzt noch folgende Termine für uns frei:

Freitag 8.11.
Freitag 15.11.
Samstag 16.11.
Freitag 22.11.
Samstag 30.11.
Freitag 6.12.
Samstag 7.12.
Freitag 20.12.
Freitag 27.12.
Samstag 28.12.

Ansgar, Doodle bitte.
Sei so lieb und lade auch die Leute ein, die letztes Mal in der Lostrommel waren und sich diesmal bisher nicht gemeldet haben.
Eine zeitnahe Terminfindung ist sicher hilfreich, denn die Solinger werden nicht alle Termine bis Ultimo für uns frei halten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet