Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Ich wollte es ja vorher nicht glauben, aber die Realität hat mich überzeugt: Als Pensionär / Rentner hat man weniger Zeit als zu Zeiten der aktiven (geregelten) Berufsausübung.

So fällt es mir sagenhaft schwer, mir an einem der vorgeschlagenen Termine Zeit für das Forumtreffen freizuschaufeln. Alleine sieben Geburtstage in der näheren und weiteren Familie mit entsprechenden Einladungen im November, gefühlte und eingeforderte Opa- und Vaterpflichten, Teilnahme an Nikolaus- und Adventsfeiern, Weihnachtsvorbereitungen sowie die Wahrnehmung meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten - alles das hindert mich daran, mich schon jetzt verbindlich in die Doodleliste einzutragen.

Ich halte es gerne offen und würde ggf. kurzfristig an dem bald mehrheitlich genehmen Termin dazustoßen, wenn es sich einrichten lässt. Ich gebe dann kurz Bescheid. Sorry.
 
Ich würde vorschlagen, die Doodle-Liste bis morgen offen zu halten. Danach ist Schicht und ein passender Termin wird ausgewählt.

@moppel65 was meinst du, TOM?
 
Für 5 Leute kann ich nicht den ganzen Raum buchen. Lass uns mal bis Montag Abend warten.
 
Endspurt!
Momentan haben wir drei Termine mit je sieben Zusagen. Drei Eingeladene haben bisher nicht abgestimmt.
Sollte sich nichts mehr tun, müssen wir eine Stichwahl machen.
 
Offensichtlich haben die drei letzten User, die zu der Terminumfrage eingeladen wurden, keine Lust oder keine Zeit für die Abstimmung.
Elch ist entschuldigt. Er hat kund getan, dass er nicht kann. Bleiben noch zwei.

Mit derzeit 7 Zusagen sind der 15.11., der 16.11. und der 30.11. vorne.
Morgen früh schau ich noch einmal rein und dann bleibt nur wenig Zeit, den Termin fix zu machen.
 
Wenn ich die Doodle Liste richtig interpretiere, wäre der 16.11. der Tag mit den meisten Klicks :D , ich habe ihn mal vorsichtshalber in meinen Terminkalender eingetragen, ich könnte da kommen.
 
Gut, dann wird es Samstag, der 16.11.
Ich werde heute Abend den Raum in Solingen reservieren, sofern er noch frei ist.
Tut mir sehr leid für die Leute, die an dem Tag keine Zeit haben, aber das ist nun mal Demokratie.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet