Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Gute Besserung!
 
Ich hoffe das dir nichts ernstes passiert ist. Aber Trotzdem, gute Besserung.
Ich bin auf der nassen Kellertreppe ausgerutscht, auf dem Po runtergerutscht, mein linker Fuß ist in dem rechten Teil der Geländerharfe hängengeblieben, während der restliche Körper den Weg nach unten fortsetzen wollte ... - mit der Folge, dass der Fuß stark lädiert ist (weitere Beschreibungen erspare ich euch) , aber - o Wunder - zum Glück nicht gebrochen. Im Krankenhaus konnte ich erstmals genießen, von einer netten Krankenschwester im Rollstuhl von einer Station zur anderen kutschiert zu werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @all :):):)

Ach ja: Im Keller meiner Tochter steht kein Wasser mehr. Dank gemeinschaftlicher Hilfe der Familie von nah und fern konnte das Wasser beseitigt werden. Das Haus steht in der Nähe des Ruhrtalradwegs in Schwerte, nahe der Ruhr. Ich hatte schon damals Bedenken gegen das zugegeben sehr schöne große Baugrundstück ... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
durch unsere Kolleg:innen aus Mek-Pom angespornt, unternehme ich einen weiteren Anlauf. Ich schlage mal alle Oktober-WE vor.
Name02.1009.1010.1016.1017.1023.1024.1030.1031.10
colognecoins++++?++++
so, ich hoffe ihr könnt die Tabelle kopieren und eine weitere Zeile unten anfügen. Den genauen Ort müssten wir dann noch festlegen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet