Sammlertreffen NRW bzw. Köln-Bonner Raum u. evtl. Ruhrgebiet ?

Hallo zusammen,

kurzes Zwischenupdate bzgl. eines Treffpunktes, ich fand die beiden letzten Lokale beide gleich gut, die da waren:

Der alte Speicher in Solingen und Zum Justhof in Hückeswagen

Wäre da wieder das Treffen möglich oder hat evtl. noch jemand anderes einen andere Idee :confused:
 
Der Justhof in Hückeswagen war wirklich sehr gut beim letzten Mal. Das Essen ist deftig und ausreichend. Ein Nachteil - wenn man so will - war, dass wir keinen eigenen Raum hatten.
Ich fand das damals aber nicht störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab' ich mal ein bisschen mit Doodle und den Terminen/Anmeldungen herumgespielt. :cool: Ja, offenbar sieht man die Terminübersicht (und die Infos, wer wann kann) nur bevor die eigenen Präferenzen eingetragen und abgeschickt sind. Ein wenig irritierend, aber nicht weiter tragisch ...
 
Nun hab' ich mal ein bisschen mit Doodle und den Terminen/Anmeldungen herumgespielt. :cool: Ja, offenbar sieht man die Terminübersicht (und die Infos, wer wann kann) nur bevor die eigenen Präferenzen eingetragen und abgeschickt sind. Ein wenig irritierend, aber nicht weiter tragisch ...
Vll hat das damit zu tun, dass ich ohne Anmeldung/Registrierung die Abstimmung gestartet habe, also ein Nachteil der kostenlosen Version?...
Bisher haben 6 Leute ihre Präferenzen gemeldet, ich hoffe es werden ein Paar mehr ;)
 
Ich hoffe auch noch auf mehr Interesse , denn es muss ja auch noch genügend Puffer Zeit sein, um eine Lokalität zu reservieren
 
Hallo,
also bei mir wird das nichts. Meine Wochenenden sind alle voll gepackt.
Wünsche allen ein schönes Treffen!
Gruß
Jochen
 
Nach dem letztem Update schaut die Liste so aus:
ich
platinum
Ansgar
issyr7
chrisild
Huddel&Prassel
numisfreund

Favoriten sind mit je 6 Zusagen 16 & 23 Oktober.
 
Bei mir ist die Situation nun an diesen beiden Sonntagen die gleiche: Nicht wirklich gut, aber es geht. ;) Bin vormittags jeweils besetzt, aber nachmittags/abends sollte das klappen. Auch am 16.10., den ich ja nicht angekreuzt hatte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet