Sammlertreffen Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt (in Leipzig)

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
So liebe Sammlerfreunde,

nachdem ich schon mehrfach über ein solches Treffen nachgedacht habe, fang ich nun mal an etwas konkreter (und lauter) drüber nachzudenken.

Leider habe ich es nie - als ich noch in Wismar studiert habe - zum Treffen in Rostock geschafft und dachte mir, warum nicht mal ein kleines Treffen für Sachsen, Thürigen und Sachsen-Anhalt machen? Leipzig fände ich dafür auch den am besten liegenden Ort, denn er liegt quasi genau mittig und dürfte für alle recht einfach erreichbar sein.

Von einigen weiß ich ja schon, dass sie in Sachsen bzw. Leipzig heimisch sind, vielleicht "outen" sich ja noch einige mehr und wir bekommen ein nettes kleines Ründchen zusammen?

Bleiben vorerst die Fragen zu klären:
- Wer ist alles aus Sachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt?
- Wer von denen hätte Interesse an einem Treffen?
- Und nicht zuletzt die Fragen nach einem Termin und einem Ort?

Da ich diese Woche (also ab morgen) an der Ostsee bin, ein paar Tage Urlaub machen mit meiner Freundin, könnt ihr euch ja schon mal sammeln, dass wir vielleicht bis zum Ende der Woche einen Überblick haben, wer gern an einem solchen Treffen teilnehmen würde.

Haben wir dann alle gefunden, können wir ja ab nächstem Wochenende oder so mal an die konkrete Planung gehen, die sich dann mit einem Termin und einem Ort befasst. Ich persönlich würde einen Freitag oder Samstag Abend vorschlagen, da dürften die meisten Zeit haben. Ein gemütliches Kaffe oder eine Bar/Kneipe etwas abseits des all-wochenendlichen Getümmels lässt sich sicherlich auch in Leipzig finden, aber das auch alles zu seiner Zeit.


Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen und hoffe, wir schaffen es. Vielleicht ja sogar noch im Mai oder Anfang Juni. Und dann evtl. (wie in Mecklenburg-Vorpommern) ja auch regelmäßig? :)
 
Ich wäre dabei. Mir wär allerdings Samstag abend lieber als Freitag abend.
Viele Grüße
DonChori
 
EIN Beitrag???? Ich nehme also an, es kommt niemand weiter aus dem Raum? Es hat niemand weiter Lust auf ein Treffen??? Schade...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet