Sammlertreffen Südwestdeutschland

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich fasse mal Michaels Vorschlag auf und eröffne einen Fred wegen unseres bevorstehenden Treffens.

Ich begrüße auch den Vorschlag Michaels mal wieder die Pizzeria in Wiesloch - Rauenberg zu wählen.

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1.188
Website
www.pfalzmuenzen.de
das wochenende 30.10. - 01.11. kann ich leider nicht....

...wie ist jetzt die aktuelle terminlage?

Punkte für Reaktionen
114
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo saeulemann
ich bin vom 28.10 bis 02.11 geschäftlich in Estland, aber das Wochenende drauf habe ich Zeit.
ich würde gerne kommen :)

gruss

carsten

Punkte für Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo
Also Ich wäre gerne dabei.
Welches Wochende ist mir dabei auch relatv egal, sofern der Treff an einem Freitag oder Samstagabend ( Nachmittag ? ) stattfindet.

Gruß, Famole

Punkte für Reaktionen
13
Website
Website besuchen
Tom,

Danke für deine PN. :)

Ich würde mich sehr gerne mal wieder mit Euch treffen. 01.November (Feiertag) könnte ich einrichten, evtl. auch ein späteres Wochenende. :)

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
1.188
Website
www.pfalzmuenzen.de
ich greife mal famoles vorschlag auf:

samstag (<-- nachmittag) 06.11.04

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
6.11 ist perfekt. Es hat sich ja herauskristallisiert, das viele am Wochenende zum 31.10 nicht können (einschließlich ich), deshalb sollten wir dann den 6.11 mal ins Auge fassen. :D
Hat jemand neuere Infos über die Lokalität in Wiesloch Rauenberg ? Ich war damals bei dem anscheinend legendären Treffen :D nicht dabei. Mein Gedanke: Hoffentlich ist die Lokalität inzwischen nicht zu einer üblen Kascheme verkommen. :lachtot:
Hat jemand aktuelle Tipps zu einem Lokal ?

Gruß

Michael

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich kann leider noch nicht 100 % zusagen, da ich evtl. an diesem Samstag dienstlich in Bonn bin. Ich hoffe, es klappt trotzdem.

jeggy

Punkte für Reaktionen
301
Zum 6.11. weiss ich leider noch nichts genaues.
Es ist leider gut möglich dass ich an diesem Wochenende beruflich eingespannt bin.

Gruss,
jeggy

B555andi

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
5.387
Hallo Südstaatler,

nachdem ich bereits die Münzbörse in Karlsruhe schwänzen musste :heul: (meine Frau ist hochschwanger, weshalb ich nur noch mit Handy aus dem Haus gelassen werde und mich in meiner Freizeit um unsere Kleine kümmern darf, damit sie sich ein wenig ausruhen kann), hoffe ich, dass ich mich vielleicht an dem vorgesehenen Wochenende mal aus dem Staub machen kann (liegt allerdings hinter dem Geburtstermin - ich nehme nicht an, dass Ihr an einem Kurs im Babywickeln Interesse habt?) :rolleyes:

Vielleicht klappt´s ja - gibt es eigentlich einen Anfahrtsplan?

Punkte für Reaktionen
4
Bei mir siehts mit dem 06. November zur Zeit auch noch gut aus.
Vielleicht hab ich ja bis da hin auch wieder was zum Tauschen. :eek:
Im Moment ist nämlich tote Hose.

Gruß Hoinzje

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Um mal etwas Ordnung reinzubringen, sollten mal alle hier posten, ob sie nur am 6.11 oder 13.11 oder an beiden Terminen können. Dann kann man vielleicht so planen, dass möglichst viele teilnehmen können. Also entweder hier posten oder PN an mich. Ich werde hier dann immer updaten.
Wenn der Termin dann endgültig steht, kümmere ich mich um die Lokalität.

Namibia: Beide Termine möglich
mifrjoar: 6.11
tom40: Beide Termine möglich
asmith: 6.11
Famole: Beide Termine möglich
Zoelles: Beide Termine möglich
Siepie: 6.11
Hoinzje: Beide Termine möglich
wolle: Beide Termine möglich
.
.

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:

asmith

Registered User
Punkte für Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
nur 6.11 ;) - ausser wir treffen uns in der Kantine des Klinikum Offenburg - da bin ich nämlich am 13.11 :D

Punkte für Reaktionen
4
Zur Zeit wären bei mir noch beide Termine möglich.

Gruß Hoinzje

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten. Vielleicht können Tom064 und jeggy sich mal äussern, ob ihnen das weiterhilft.
Eine frühere Uhrzeit halte ich persönlich für kritisch, da die meisten Lokalitäten Samstag nachmittags geschlossen haben. Ich bitte um weitere Vorschläge, da ich dann ende nächster Woche die Lokalität klar machen möchte.

@B555andi und alle: Eine Wegbeschreibung gibt es sicherlich wenn die Lokalität feststeht. Daran soll es wirklich nicht scheitern.

Gruß

Michael

jeggy

Punkte für Reaktionen
301
namibia schrieb:
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten. Vielleicht können Tom064 und jeggy sich mal äussern, ob ihnen das weiterhilft.
Eine frühere Uhrzeit halte ich persönlich für kritisch, da die meisten Lokalitäten Samstag nachmittags geschlossen haben. Ich bitte um weitere Vorschläge, da ich dann ende nächster Woche die Lokalität klar machen möchte.

@B555andi und alle: Eine Wegbeschreibung gibt es sicherlich wenn die Lokalität feststeht. Daran soll es wirklich nicht scheitern.

Gruß

Michael
Sorry, für mich ist dieser Termin leider ungünstig. :heul:
Am Montag der Folgewoche ist ein wichtiger Liefertermin für uns.
Deshalb muss das Wochenende davor traditionsgemäss als letzter Puffer
herhalten. :rolleyes:

Dennoch ist der Termin für Euch sicher der Günstigste, weil die meisten da
Zeit haben. Alle kriegt man ja eh nie unter einen Hut, dafür gibt es ja immer
ein nächstes Mal. Ist also kein Problem :D

Gruss,
jeggy

hegele

Registered User
Punkte für Reaktionen
5.056
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wie gesagt, der sechste geht bei mir auch nicht.
Der 13.11. wäre bei mir noch frei.
Da hatte ich bisher die Numismata Berlin eingetragen, aber da werde ich jetzt doch nicht hingehen.

Tom 064

Schwabe
Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
namibia schrieb:
Das hilft weiter. WENN ich arbeiten muss, bin ich zwischen 16 und 17 Uhr zu Hause. Das könnte dann gehen. Wenn nicht, habe ich an diesem Tag terminlich kein Problem

Punkte für Reaktionen
0
Website
Website besuchen
namibia schrieb:
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten.
Wenn bei Tom und jeggy nichts gegen eine frühere Zeit sprechen sollte, wäre ein oder zwei Stündchen früher auch nicht schlecht, da kann man vor dem Essen schon ein wenig fachsimpeln, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Wenn die entsprechende Anzahl Leute kommen, sollte auch der Wirt ein wenig entgegenkommend sein. ;) Bei unserem ersten Treffen waren wir ja auch schon Nachmittags zusammen, da hat der Wirt sogar extra für uns geöffnet.

Aber, wie gesagt, nur wenn die beiden o.g. damit klarkommen.

Punkte für Reaktionen
4
Ja, etwas früher wär mir auch ganz recht.

Gruß Hoinzje

namibia

Guest
Punkte für Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Yo, dann sagen wir mal als Vorschlag am 6.11.2004 16.00 Uhr. tom064 kann ja dann etwas später zu uns kommen.
Wenn sich bis zum Wochenende niemand weiteres meldet, werde ich mal in Wiesloch-Rauenberg anrufen, und für 10 - 12 Leute reservieren.

Teilnehmer:
Namibia
mifrjoar
tom40
asmith
Famole
Zoelles
Siepie
Hoinzje
wolle
B555andi
(tom064 eventuell)

Gruß

Michael

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet