Sammlertreffen Südwestdeutschland

Ich sage jetzt mal zu. Ich muss an besagtem WE nicht arbeiten. :D

@Famole

Fahren wir wieder gemeinsam?
 
Eventuell wirds noch ein Mann mehr. Heiko (nicht aus dem Forum, aber manche kennen ihn ja schon) hat sich den Termin mal vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen, da in dieser Zeit die Taufe seines Sohnes ansteht. Kommt drauf an, wie stressig das Wochenende für ihn wird.

Gruß Hoinzje
 
Ach sorry, vielleicht sollte ich ja erst mal fragen, ob jemand was dagegen hat, daß ein "Nichtmitglied" mit zum Treffen kommt. :eek:

Gruß Hoinzje
 
Versteh' ich auch nicht. Heiko kennen wir doch, gehört quasi als entfernter Vetter zur Familie....
 
Hoinzje schrieb:
Ach sorry, vielleicht sollte ich ja erst mal fragen, ob jemand was dagegen hat, daß ein "Nichtmitglied" mit zum Treffen kommt. :eek:

Gruß Hoinzje

Da wird´s dann aber mal langsam Zeit. ;)

Ne, bring ihn ruhig mit, ist ja kein unbekannter. :)

@Stuttgarter,

Fahrgemeinschaft sollten wir machen, bin auch bereit mal zu fahren, lasse mich aber auch gerne wieder von Famole kutschieren. :D
 
Ich würde ab Umgebung Stuttgart auch gerne in einer Fahrgemeinschaft mitfahren, falls denn jemand noch ein Plätzchen für mich frei hat. :)

PS: Erinnert mich an meinen Button, letztes Mal hatte ich ihn nicht dabei, erst zuhause habe ich dann gemerkt, dass er ja im Handschuhfach lag. :schaem:
 
@Hoinzje: Heiko kommt mit, das ist doch keine Frage !! ;)

@mifrjoar: Was willst Du mit den Buttons ? :confused: Wir kennen uns doch alle. :) Oder suchst Du einen Grund zum trinken ? :D
Den Pesa kannst Du gerne mitbringen. Der ist mir wichtiger als Dein Button. :D

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet