Sammlertreffen Südwestdeutschland

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Ich fasse mal Michaels Vorschlag auf und eröffne einen Fred wegen unseres bevorstehenden Treffens.

Ich begrüße auch den Vorschlag Michaels mal wieder die Pizzeria in Wiesloch - Rauenberg zu wählen.
 
das wochenende 30.10. - 01.11. kann ich leider nicht....

...wie ist jetzt die aktuelle terminlage?
 
ich bin vom 28.10 bis 02.11 geschäftlich in Estland, aber das Wochenende drauf habe ich Zeit.
ich würde gerne kommen :)

gruss

carsten
 
Hallo
Also Ich wäre gerne dabei.
Welches Wochende ist mir dabei auch relatv egal, sofern der Treff an einem Freitag oder Samstagabend ( Nachmittag ? ) stattfindet.

Gruß, Famole
 
Tom,

Danke für deine PN. :)

Ich würde mich sehr gerne mal wieder mit Euch treffen. 01.November (Feiertag) könnte ich einrichten, evtl. auch ein späteres Wochenende. :)
 
ich greife mal famoles vorschlag auf:

samstag (<-- nachmittag) 06.11.04
 
^tom40 schrieb:
samstag (<-- nachmittag) 06.11.04
icon14.gif
Vorschlag des Termins - ich bin dabei :)
 
6.11 ist perfekt. Es hat sich ja herauskristallisiert, das viele am Wochenende zum 31.10 nicht können (einschließlich ich), deshalb sollten wir dann den 6.11 mal ins Auge fassen. :D
Hat jemand neuere Infos über die Lokalität in Wiesloch Rauenberg ? Ich war damals bei dem anscheinend legendären Treffen :D nicht dabei. Mein Gedanke: Hoffentlich ist die Lokalität inzwischen nicht zu einer üblen Kascheme verkommen. :lachtot:
Hat jemand aktuelle Tipps zu einem Lokal ?

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet