Sammlertreffen Südwestdeutschland

Ich kann leider noch nicht 100 % zusagen, da ich evtl. an diesem Samstag dienstlich in Bonn bin. Ich hoffe, es klappt trotzdem.
 
Zum 6.11. weiss ich leider noch nichts genaues.
Es ist leider gut möglich dass ich an diesem Wochenende beruflich eingespannt bin.

Gruss,
jeggy
 
Hallo Südstaatler,

nachdem ich bereits die Münzbörse in Karlsruhe schwänzen musste :heul: (meine Frau ist hochschwanger, weshalb ich nur noch mit Handy aus dem Haus gelassen werde und mich in meiner Freizeit um unsere Kleine kümmern darf, damit sie sich ein wenig ausruhen kann), hoffe ich, dass ich mich vielleicht an dem vorgesehenen Wochenende mal aus dem Staub machen kann (liegt allerdings hinter dem Geburtstermin - ich nehme nicht an, dass Ihr an einem Kurs im Babywickeln Interesse habt?) :rolleyes:

Vielleicht klappt´s ja - gibt es eigentlich einen Anfahrtsplan?
 
Bei mir siehts mit dem 06. November zur Zeit auch noch gut aus.
Vielleicht hab ich ja bis da hin auch wieder was zum Tauschen. :eek:
Im Moment ist nämlich tote Hose.

Gruß Hoinzje
 
Um mal etwas Ordnung reinzubringen, sollten mal alle hier posten, ob sie nur am 6.11 oder 13.11 oder an beiden Terminen können. Dann kann man vielleicht so planen, dass möglichst viele teilnehmen können. Also entweder hier posten oder PN an mich. Ich werde hier dann immer updaten.
Wenn der Termin dann endgültig steht, kümmere ich mich um die Lokalität.

Namibia: Beide Termine möglich
mifrjoar: 6.11
tom40: Beide Termine möglich
asmith: 6.11
Famole: Beide Termine möglich
Zoelles: Beide Termine möglich
Siepie: 6.11
Hoinzje: Beide Termine möglich
wolle: Beide Termine möglich
.
.


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
nur 6.11 ;) - ausser wir treffen uns in der Kantine des Klinikum Offenburg - da bin ich nämlich am 13.11 :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet