Sammlertreffen Südwestdeutschland

Zur Zeit wären bei mir noch beide Termine möglich.

Gruß Hoinzje
 
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten. Vielleicht können Tom064 und jeggy sich mal äussern, ob ihnen das weiterhilft.
Eine frühere Uhrzeit halte ich persönlich für kritisch, da die meisten Lokalitäten Samstag nachmittags geschlossen haben. Ich bitte um weitere Vorschläge, da ich dann ende nächster Woche die Lokalität klar machen möchte.

@B555andi und alle: Eine Wegbeschreibung gibt es sicherlich wenn die Lokalität feststeht. Daran soll es wirklich nicht scheitern.

Gruß

Michael
 
namibia schrieb:
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten. Vielleicht können Tom064 und jeggy sich mal äussern, ob ihnen das weiterhilft.
Eine frühere Uhrzeit halte ich persönlich für kritisch, da die meisten Lokalitäten Samstag nachmittags geschlossen haben. Ich bitte um weitere Vorschläge, da ich dann ende nächster Woche die Lokalität klar machen möchte.

@B555andi und alle: Eine Wegbeschreibung gibt es sicherlich wenn die Lokalität feststeht. Daran soll es wirklich nicht scheitern.

Gruß

Michael
Sorry, für mich ist dieser Termin leider ungünstig. :heul:
Am Montag der Folgewoche ist ein wichtiger Liefertermin für uns.
Deshalb muss das Wochenende davor traditionsgemäss als letzter Puffer
herhalten. :rolleyes:

Dennoch ist der Termin für Euch sicher der Günstigste, weil die meisten da
Zeit haben. Alle kriegt man ja eh nie unter einen Hut, dafür gibt es ja immer
ein nächstes Mal. Ist also kein Problem :D

Gruss,
jeggy
 
Wie gesagt, der sechste geht bei mir auch nicht.
Der 13.11. wäre bei mir noch frei.
Da hatte ich bisher die Numismata Berlin eingetragen, aber da werde ich jetzt doch nicht hingehen.
 
namibia schrieb:
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten. Vielleicht können Tom064 und jeggy sich mal äussern, ob ihnen das weiterhilft.

Das hilft weiter. WENN ich arbeiten muss, bin ich zwischen 16 und 17 Uhr zu Hause. Das könnte dann gehen. Wenn nicht, habe ich an diesem Tag terminlich kein Problem
 
namibia schrieb:
So wie es im Augenblick aussieht, hat sich der 6.11 als bester Termin herausgestellt. Bliebe nur noch die Frage nach der Uhrzeit. Um Tom064 und jeggy vielleicht doch die Teilnahme zu ermöglichen, denke ich, dass wir uns so um 18.00 oder 19.00 Uhr treffen sollten.

Wenn bei Tom und jeggy nichts gegen eine frühere Zeit sprechen sollte, wäre ein oder zwei Stündchen früher auch nicht schlecht, da kann man vor dem Essen schon ein wenig fachsimpeln, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Wenn die entsprechende Anzahl Leute kommen, sollte auch der Wirt ein wenig entgegenkommend sein. ;) Bei unserem ersten Treffen waren wir ja auch schon Nachmittags zusammen, da hat der Wirt sogar extra für uns geöffnet.

Aber, wie gesagt, nur wenn die beiden o.g. damit klarkommen.
 
Ja, etwas früher wär mir auch ganz recht.

Gruß Hoinzje
 
Yo, dann sagen wir mal als Vorschlag am 6.11.2004 16.00 Uhr. tom064 kann ja dann etwas später zu uns kommen.
Wenn sich bis zum Wochenende niemand weiteres meldet, werde ich mal in Wiesloch-Rauenberg anrufen, und für 10 - 12 Leute reservieren.

Teilnehmer:
Namibia
mifrjoar
tom40
asmith
Famole
Zoelles
Siepie
Hoinzje
wolle
B555andi
(tom064 eventuell)

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet