www.honscha.de

Sammlertreffen "Südwesten" ?!

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tom 064, 10. April 2002.

  1. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0


    Das ist doch was

    Also das hört sich doch gut an. Wie seht Ihr es denn?

    @ wolle @ hegele

    wie wärs mit Fahrgemeinschaft ab Region Stuttgart ??

    Für Rudi wirds wohl gar kein Problem sein. Heimspiel :D
     
  2. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    @tom064

    Hallo tom,

    gute Idee mit der Fahrgemeinschaft. wir telefonieren zwecks Treffpunkt und holen hegele in Ditzingen ab, liegt ja auf dem Weg.
     
  3. Rudi

    Rudi

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    @Tom:

    Naja Heimspiel isses nich gerade :), aber ich denke, daß 35 Kilometer gerade noch zu machen sind :D

    @all:

    Wenn's denn am 25. ginge, wäre extrem cremig !!! Mein Problem ist eben, daß ich wegen meines bescheuerten Chefs leider erst gegen 18:30 Uhr aus dem Büro komme, dann 45 Minuten Fahrt hinter mich bringen muß und meine Frau abholen würde. Summasummarum wäre ich dann erst gegen 20:00 - 20:30 Uhr in Rauenberg .. :(

    Gruß, Rudi
     
  4. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.656
    Zustimmungen:
    4.646
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Fahrgemeinschaft

    hallo Tom und Wolle

    dann kommt ihr zu mir, und wir fahren mit meinem Auto weiter. ich hab Firmenwagen, dann ist es für uns alle billiger.

    hegele
     
  5. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgemeinschaft

    Hallo hegele,

    gerne. Ich setze mich demnächst mit tom in Verbindung und dann melden wir uns bei Dir per PN. Bis dahin.:)
     
  6. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Prima

    So machen wir's.

    Der Firmenwagen von Alfons ist sicher das beste. Mein Kleinwagen hat nen kleinen Kofferraum. Da passen die Alben und Kästen nicht alle rein.

    Der Firmenwagen mutiert dann zum Geldtransporter :D


    @Rudi

    Habe von Peter Neugebauer die Unterlagen der EPA-Freunde bekommen. Sehr interessant. Muss jetzt mal alles in Ruhe durchlesen. :D
     
  7. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.656
    Zustimmungen:
    4.646
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    diesmal lieber eine email

    da ich im krankenhaus ganz sicher kein forum lesen werde, bitte lieber eine email.
    adresse schicke ich per PN an Tom und Wolle

    hegele
     
  8. Rudi

    Rudi

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Re: Prima

    Hi Tom,

    Fein, Petra und ich kommen !

    Freut mich ! Dann darf ich Dich also in den Reihen der EPA's begrüßen :)

    Gruß, Rudi
     
  9. smorfia

    smorfia

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo lucesmorfia
    HI!!

    hab den leuten aus dem thread darmstadt/odenwald geschrieben das ihr euer treffen in der nähe von heidelberg macht. das wollten wir ja auch machen und deswegen hab ich denen vorgeschlagen dass wir das ja alle zusammen machen können ;)

    gruß smorfia
     
  10. Daltar

    Daltar

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee!

    Hallo Leute,

    kaum ist man mal zwei Tage nicht im Forum, schon wird einem die ganze Arbeit aus der Hand genommen (das soll keine Beschwerde sein! :D ).

    Der Termin passt mir gut und der Ort ist auch okay. Und natürlich bin ich dabei.

    @mifrjoar

    Kannst du mal posten, wer sich schon alles angemeldet hat?
    Von mir bekommst du auch noch ne PN.

    Gruß Daltar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden