Sammlertreffen "Südwesten" ?!

EPA-Freunde ???

Hallo

Sagt mir mal, was die EPA-Freunde sind.
Müsste ich das wissen ?

hegele
 
Hallo Alfons !


Glückwunsch zur Beförderung zum "aktiven".

Die EPA-Freunde ist der Club der Sammler von Varianten und Verprägungen.
Wenn Du den kostenlosen, sehr interessanten Rundbrief lesen möchtest, dann schreib eine PN an EPA-Peter. Kommt postwendend.

Grüße
tom
 
Re: EPA-Freunde ???

Hallo Alfons,

Original geschrieben von hegele
Hallo

Sagt mir mal, was die EPA-Freunde sind.
Müsste ich das wissen ?

Oh ja ! Gehört zum Basiswissen :D

Geh' einfach mal auf www.variantensammler.de, da gibt's die Info, die Du dazu brauchst.

Ein Club sind wir allerdings weniger, sondern eine Interessen- oder Arbeitsgemeinschaft, die sich unter Anderem auch gemeinsam an der Erstellung des Variantenkataloges betätigt.

Gruß, Rudi
 
EPA

Ach, dieses Forum ist einfach super.
Ich lerne jeden Tag dazu.

Aber auf der anderen Seite ist es frustrierend. Wenn ich sehe, wieviel Zeit ich schon in mein Hobby stecke, und dann merke, daß ich noch über so vieles nix weiß, dann frustriert mich das.

Aber Alfons, seh's positiv, sag ich mir immer. Mach mit Deiner frei verfügbaren Zeit das, wozu du gerade Lust hast.

Und da gehört das Forum dazu. Und der Münzenchat von Pete.

hegele
 
Treffen am 25. in Rauenberg

Hallo Leute,


25.5. ist prima, da wäre ich dabei.
Ist ja bei mir vor der Haustür :)


Gruß, Andreas
 
Sammlertreffen

Wollte noch meine Frau animieren, aber sie hat keine Lust, mitzukommen.
Also komme ich alleine.

hegele
 
ich bin wieder da

hallo zusammen

ich bin seit heute vormittag wieder vom Krankenhaus zurück, und freue mich schon wieder auf weitere Neuigkeiten.

hegele
 
Willkommen zurück Alfons !

Alles glatt gegangen? Läufst wieder rum wie Carl Lewis in seinen besten Zeiten, gell?

Dann viel Spaß beim Beiträge lesen.

Grüße
tom
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet