www.honscha.de

Sammlertreffen "Südwesten" ?!

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tom 064, 10. April 2002.

1. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz

Treffen am 25. Mai

Wie machen wir es mit dem Treffen ?

Ich hab einige Fragen dazu:

Treffen wir uns schon vormittags ?
    Wenn ja, soll man ein Gemeinschaftsessen bestellen (wäre vielleicht billiger)
    Bringt jeder mit, was er zum Tauschen übrig hat ?
    Sollen wir schon vorher Listen mit Dubletten rundschicken, dann könnte sich jeder vorbereiten ?

2. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Morgen Alfons!

Also ich überlege mir, ob ich Dubletten mitbringe. Die Gefahr ist ja immer, dass man das falsche dabei hat. Werde wohl eine kleine Auswahl mitbringen, von der ich denke, dass sie "tauschfähig" sind.
    Ansonsten bringe ich nur die Tauschliste mit. Das kann man ja notfalls per Post erledigen.

Gemeinschaftsessen? Na, ich weiß nicht, ob da jedermans/fraus Geschmack getroffen wird. Mir persönlich ist es egal, ich bin ja als genügsam bekannt :rolleyes: .

Grüße
    tom

3. wolle

wolle

Tauschmaterial

Hallo Alfons, Hallo Tom,

werde auch ein paar Dubletten mitnehmen, sind aber hauptsächlich DM. Ich suche auch hauptsächlich noch DM speziell KMS in PP ab 1987 und diverse 10,-- DM in PP ab1997.

Aber wie Tom schon sagt, meistens hat man eh das falsche dabei. Und wozu gibt´s die Post;)

Freu mich schon aufs Treffen.
    Bis die Tage

4. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    wolle

ich hab noch einen KMS 1996 übrig.
    Hast Du den schon ?
    Alfons

5. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wer kommt, und wann fangen wir an

Hallo Freunde

Nächsten Samstag, 25. Mai, ist es soweit.
    Könnt Ihr bitte nochmal alle schreiben, wer kommt ?

Folgende sind im Thread aufgeführt. Bitte bestätigen und alle, die noch nicht dabei sind, bitte posten, wer noch dazu kommt:

Tom 064
    hegele
    wolle
    Rudi (2 Pers.)
    Hoinzje (3 Pers.)
    Daltar
    smorfia
    mifrjoar
    AndreasS
    janrei
    Daniel
    Aly Babe (Münzi)

Dann noch etwas ganz wichtiges. Irgendwo habe ich bei mir stehen, daß wir um 11:00 Uhr anfangen. Ist das richtig ?

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2002
  6. Hoinzje

Hoinzje

Bin dabei am 25.

Hi,

bringe vorraussichtlich noch 3 Personen mit, meine Freundin, einen befreundeten Münzsammler und dessen Freundin. Wären also zu viert. Zu der Uhrzeit kann ich allerdings nichts genaues sagen, 11 Uhr wäre aber in Ordnung.

Gruß Hoinzje

7. Hoinzje

Hoinzje

nochmal zum Treffen

Hi,

habe heute von "unseren" Frauen mitgeteilt bekommen, daß es zeilich für sie doch nicht hin haut. Das heißt, ich bringe nur noch eine Person mit, den befreundeten Münzsammler. Sorry !!!

Wo sind eigentlich all die anderen, die schon zugesagt haben ??
    Alle auf einem Pfingst-Kurztrip ???

Gruß Hoinzje

8. wolle

wolle

@ Hoinzje

Hi Hoinzje,

ne ich bin da, kann mir keinen Kurztrip leisten, alles Geld geht für Münzen drauf:D :D :D

Freu mich schon auf Samstag, komme mit hegele und tom064.

Bis dann

9. Tom 064

Tom 064 Schwabe

Hallo!

Danke nochmal für das Organisieren. Wir kommen - wie Wolle schon geschrieben hat - zu dritt in hegeles Dienst-Rolls-Royce.
    Wir bringen sicher auch genügend Hunger und Durst mit; der Wirt kann zufrieden sein.

Bis Samstag
    tom

10. Rudi

Rudi

..... und einer schlägt wieder quer .... :(

Ich kann nicht hunderprozentig sicher sagen, ob ich kommen kann. Im Betrieb ist eine Inbetriebnahme neuer Server am Wochenende geplant (hab' ich leider gerade erst heute erfahren), bei der ich anwesend sein muß. Allerdings habe ich meinen Chef schon darauf hingewiesen, daß wir das evtl. eine Woche verschieben, da ich 'nen Termin habe ..... er sagt mir in den nächsten zwei Tage Bescheid .... sorry also, wenn ich Umstände gemacht habe, aber der Beruf geht vor.

Gruß, Rudi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden