www.honscha.de

Sammlertreffen "Südwesten" ?!

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Tom 064, 10. April 2002.

  1. Hoinzje

    Hoinzje

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0


    Sammlertreffen

    Hi,

    kann mich nur anschließen !!!!
    Wirklich prima Treffen, viele Münzen wechselten den Besitzer, Sammlungen wurden komplettiert, und ich habe im Goldrausch meinen Geldbeutel geplündert.
    Vielen Dank an smorfia, hegele, wolle, Tom064, janrei, Daniel, AndreasS und mifrjoar für das gelungene Treffen !!
    Schön, Euch alle kennengelernt zu haben.

    Gruß hoinzje
     
  2. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das Lob nimmt kein Ende. Auch ich fand das Treffen spitze. Wir waren uns auf der Heimfahrt einig:

    Machen wir dieses Jahr nochmal!!

    Grüße nach Hessen

    tom


    P.S.

    Auch der Wirt schien nach der Sichtung seiner "Brandschätze" zufrieden zu sein.
    :p :D :)
     
  3. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Muß auch noch meinen Senf dazugeben:D

    Kann mich auch nur allen vor mir anschließen:
    Hat mir sehr gut gefallen unser Sammlertreff.

    Schöne Grüße an alle und sehr gerne bis zum nächsten Mal.
    Vielleicht sind ja dann auch noch die anderen dabei die heute (gestern) nicht kommen konnten.

    ;) ;)
     
  4. Rudi

    Rudi

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    schade, daß ich nicht dabei sein konnte :( Ich kam Samstag gegen 23:15 Uhr wieder nach Hause, total fertig und zu keiner erdenklichen Regung meines schlaffen Ich mehr fähig :) Aber, wie schon erwähnt, der Job geht vor !

    Danke Dir, Tom, für die aufmunternde SMS .... ich hätte fast mein Handy an die Wand gepfeffert und habe meinen Chef aufs häßlichste verflucht :D Hoffentlich wachsen dem guten Mann jetzt keine übergroßen Ohren :)

    Nächstes Mal wird's aber kein Problem werden .... heute morgen gestand er mir zu, daß ich, wenn wieder ein Treffen ist und ich ihm früh genug Bescheid gebe, er mich freistellt, wenn im Betrieb wieder was anliegen sollte. Problem war, daß ich eigentlich Samstags nicht arbeite und ich damit auch nicht rechnete. Er hat's jetzt aber verstanden. :)

    Dennoch freue ich mich ganz toll über Euer Treffen und hoffe, ihr habt gute Fänge beimTauschen gemacht .

    Gruß,

    Rudi
     
  5. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Rudi

    Hallo Rudi
    Wir haben dafür alle fest an Dich gedacht. Und Du siehst ja dann auch noch einige Bilder hier im Forum.
     
  6. Tom 064

    Tom 064 Schwabe

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen!!!


    Rudi, wir denken, dass wir Anfang Oktober das ganze nochmal machen werden. Außerdem planen wir einen kleinen Ausflug zur Münzenmesse nach Karlsruhe im Herbst, so verblieben wir auf der Rückfahrt.


    Aufbauende und motivierende SMS sind meine Spezialität. :D

    Grüße
    tom
     
  7. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Bilder

    Tom
    Die Bilder laufen gerade durch den Äther.
    Aber alle aufpassen, ich glaube, ich habe zuviele auf einmal geschickt.
    Die Maschine rattert ewig.

    Tom eine Namensliste ist auch dabei.
     
  8. janrei

    janrei

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Es scheint so, daß ich der letzte bin, der seinen Senf noch abgibt.
    Ich fand unser Treffen sehr schön!

    Leider sind (fast)alle in den Euro-Wahn geraten, so daß ich immernoch , so glaube ich, ein Einzelgänger mit ausländischen Münzen(Ägypten) zu sein. Trotzdem, das geht, hoffe ich zumindest, aus wieder vorbei.

    Dank nochmal an Hegele, der mir noch ein paar ägypter geben konnte. (Habe aber noch nicht rausbekommen, was das für welche sind, und ob ich soviel Glück wie der Wirt habe.. :D :D :D

    Bin beim nächsten auf alle Fälle wieder dabei!

    Gruß janrei
     
  9. janrei

    janrei

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @mifrjoar

    Danke!
    Ich werde auch weitermachen.
    Die Münzen, die ich bis jetzt habe sind ja "normale" Münzen, es gibt auch ein paar die sind sehr viel Geld wert. ADfür hohl ich mir aber erst mal einen Katalog, damit ich nicht angeschmiert bin, wenn es doch die falschen sind, für die viel Geld ausgegeben habe!
    Gruß Janrei
     
  10. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.619
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Janrei

    Du kannst uns ja Bescheid geben, welche Münzen es sind, sobald Du es weißt. Okay ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden