Sammlertreffen Wien 16./17.09.2016

Am Samstag werde ich sicherlich da sein, eventuell auch am Freitag.
Grüße
caninus
 
Ich denke dann bei der Münzenmesse Stuttgart, die am 17./18. September in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle stattfindet, an Euch
 
Vorfreude
button wien.jpg

Erinnerungsbutton in limitierter Auflage
 
Figlmüller ist eine Touri Abzocke

Hier regt sich Hinz und Kunz über MDM, BTN und wen auch immer auf.
Aber gleichzeitig wird ein ähnliches Unternehmen im kulinarischen Bereich gefeiert.

Da bin ich froh, einen leicht anderen Geschmack zu haben - und da gibt es in Wien nun wirklich keine Probleme
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet