Sammlertreffen

hmmm die hast du bestimmt bei ebay erworben???
schade das die unerfahrenen sammler immer wieder drauf reinfallen und abgezogen werden. grüsse platinrubel
 
....... die kann ich jetzt in Altmetall geben, man denkt als Anfänger wunder was man da hat und dann kommt sowas, das ist doch sch**sse

Moin Moin,

es gibt da einen Tipp, wie man schrumpelige Äpfel angeblich wieder "schön glatt" bekommen soll: Man drohe ihnen mit dem Komposthaufen!! :D :D

Bei mir hat das noch nie funktioniert und so sehe ich auch bei diesem Stück keine Veränderungsmöglichkeit zum "Besseren" ;) :).

Aber, "ab in das Altmetall" --- Nein !!! :eek: :motz:

Selbst wenn es noch so ärgerlich sein sollte - auch eine Fälschung bereichert m.E. jede ansonsten "seriös" daherkommende Sammlung.

Beste Grße
varukop
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet