Sammlung R.Schaaf - Auktion:Wann &Wo

Registriert
20.06.2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
452
Suche Auktionskatalog !!
Wer kann mir Info`s darüber geben , wann die Sammlung von Rudolf Schaaf versteigert wurde und welches Auktionshaus das gemacht hat ?

Oder ob mir jemand sagen kann woher man den Auktionskatalog bekommt !:)

Grüße
srolly
 
Suchst Du den Auktionskatalog oder das Buch über Proben

Schaaf: Die Proben der deutschen Münzen seit 1871
 
R.Schaaf proben der Deutschen Münzen seit 1871

Hallo,

genau dieses Buch suche ich. Bin für jeden Hinweiß oder für ein Angebot dankbar.
 
Hallo Hegele !!

Das Buch über die Proben habe ich schon in 2facher Ausführung (!) .

Ich bin allerdings an dem Auktionskatalog (am besten mit Ergebnisliste) interessiert .
Viele Grüße
 
Hallo !

Das Thema hat sich erledigt !
Ich habe den Käufer der KOMPLETTEN Sammlung ausfindig gemacht !
Sie wurde privat weiterverkauft und nicht versteigert .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet