€-Sammlung verwalten

SME-Update 27.11.2011

Hallo paradiselost,

gibt es dieses Jahr noch ein Update? ;)

Hallo,

Das nächste Update kommt am 27.11.2011 mit
- den restlichen 2-Euro-Gedenkmünzen 2011
- dem Jahrgang 2012 für die Standardmünzen
- und dem oft vermissten Vollbildmodus

Viele Grüße
Paradiselost
 
Das nächste Update kommt am 27.11.2011 mit
- den restlichen 2-Euro-Gedenkmünzen 2011
- dem Jahrgang 2012 für die Standardmünzen
- und dem oft vermissten Vollbildmodus

Ja super, aber bitte Malta und Zypern 2010 nicht vergessen. ;)
 
Zur Info:

Die neue Version 4.0.2 ist da!

Danke an paradiselost. :)
 
Update

Hallo,

seite heute gibt es die neue Version 4.1.0.

Viele Spaß damit,

paradiselost
 
warum hast Du den 2er CC San Marino 2012 unter die Gemeinschaftsausgabe gepackt?

Weil er da thematisch doch auch hingehört, wenn auch formal nicht.

Da dies wohl mehreren Benutzern nicht gefällt, werde ich es im nächsten Newsletter mal zur Abstimmung stellen. Mal sehen, welche Variante gewünscht wird...

Viele Grüße,
paradiselost
 
Da dies wohl mehreren Benutzern nicht gefällt, werde ich es im nächsten Newsletter mal zur Abstimmung stellen. Mal sehen, welche Variante gewünscht wird...

Viele Grüße,
paradiselost
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Abstimmung,
aus Newsletter 47, ausfällt! ;)
 
Abstimmen führt auch nicht immer zum Ziel...

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Abstimmung,
aus Newsletter 47, ausfällt! ;)

Die Abstimmung ist kurioserweise exakt mit Gleichstand ausgegangen (42:42) :rolleyes:. In der nächsten Version wird es deshalb in den Einstellungen eine Option geben, mit der sich jeder Benutzer selbst einstellen kann, wie er es gerne haben möchte...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet