Sammlungsauflösung Münzsätze

Registriert
31.08.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Münzen-Freunde,

löse die Münzsatz-Sammlung meines Vaters auf.

Sie finden die Münzsätze unter:

1
2002 Bundesrepublik Deutschland BRD Silber Gedenkmünzen Satz Münzen Germany | eBay

oder

1

1
http://www.ebay.de/itm/2002-San-Marino-Euro-KMS-Kursmunzensatz-Kurssatz-Munzen-Munze-Coins-Coin-/290768104598?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item43b3212c96

Dann einfach auf "andere Artikel anzeigen" klicken und Sie haben die komplette Übersicht.

Viele Grüsse,
Dirk
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Artikelstandort: Sundern :eek:

Na warte wenn Karsten den Thread entdeckt! :lachtot:
 
Hallo Münzadler,

bisher hat er die Auktionen anscheinend nicht entdeckt.

Kommt Karsten aus Sundern?

Viele Grüsse,
Dirk
 
bisher hat er die Auktionen anscheinend nicht entdeckt.

Kommt Karsten aus Sundern?

:lachtot: Kommt Karsten aus Sundern - ich lach mich schief! :lachtot:

Sorry Dirk, den kannst du nicht verstehen. Dazu bist du erst zu wenige Tage im Forum. Aber du hast ungewollt für einen Brüller gesorgt. Danke dafür!
 
Hallo FooFighter,

freut mich, dass es euch amüsiert, aber sagt mir doch bitte mal worum es geht...

Danke + Gruß,
Dirk
 
Hallo FooFighter,

freut mich, dass es euch amüsiert, aber sagt mir doch bitte mal worum es geht...

Danke + Gruß,
Dirk
Hallo Dirk,

Es gab mal einen Händler aus Sundern der nicht so astrein ankam ...
Karsten ist auch ein Händler und Forenmitglied ...
Rest siehe Link im nächsten Beitrag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet