Sammlungsvervollständigung

Registriert
20.06.2020
Beiträge
723
Punkte Reaktionen
270
Hallo Mitstreiter, Jäger und Sammler,

ich versuche immer noch meine Sammlung zu vervollständigen. Habe schon ebay, ebay-Kleinanzeigen und diverse Händler durch, doch anscheinend sind einige Scheine nirgends mehr zu bekommen. Wenn noch jemand, (außer diejenigen, bei denen ich schon eingekauft habe) noch doppelte Scheine anzubieten hat, kann er gerne auf mich zukommen. Vielleicht kennt auch jemand noch Händler, bei denen ich mich mal umsehen kann.

Gruß Breather (Oliver)
 
Hallo Hermy,

bin gerade im Urlaub. Du könntest mir Deine Liste ruhig schon mal senden. Werde mich nach dem Urlaub bei Dir melden. Ich sammle weltweit.

Gruß Oliver
 
Hi Oliver,

schau doch mal in meine Tauschliste rein. Du findest sie in der Signatur ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet