San Francisco und Hawaii (Maui und Big Island)

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.572
Punkte Reaktionen
2.949
Ebay Username
eBay-Logo geiger2006
Hallo,
ich möchte euch heute auch ein paar Bilder meines Urlaubes nach San Francisco und Hawaii (Big Island und Maui) vom 15.02.bis 28.02 zeigen. Die Reiseberichte habe ich als PDF - Datein zum ansehen gespeichert.<o>

</o>
<o></o>Losgeflogen sind wir um 12:15 Uhr in München und nach 8 Stunden und 30 Minuten sind wir in Chicago zum Zwischenlanden angekommen. Aber diese 8 Stunden wurden schon sehr lange...

Nach Zweieinhalb Stunden aufenthalt ging es dann weiter nach San Francisco.<o>

</o>
<o></o>Der Flug von Chicago nach San Francisco dauerte 4 Stunden und 30 Minuten. Die Flugzeit wurde wegen eines schweren Gewitters über San Francisco um eine halbe stunde verlängert. So das wir um 20:15 Uhr Ortszeit landeten.

San Francisco vom 15.02. bis 18.02.

Reisebericht im Anhang als PDF Datei (San Francisco Teil 1 ca. 2MB)
<o>
</o>
Auf Maui vom 18.02. bis 23.02.

Reisebericht im Anhang als PDF Datei (Maui Teil 2 ca. 2,7MB)

Auf Big Island vom 23.02. bis 28.02.

Reisebericht im Anhang als PDF Datei (Big Island Teil 3 ca. 7,2MB)

 

Anhänge

  • San Francisco Teil 1.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 662
  • Maui Teil 2.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 765
  • Big Island Teil 3.pdf
    7,2 MB · Aufrufe: 661
Hallo meine Reisebericht ist Fertig ich hoffe er gefällt euch :). Am besten nach dem öffnen der pdf- Datei mit der Leertaste die Seiten weiterschalten. Achja und bitte nicht auf das furchtbare Deutsch achten aber das ist eh Nebensache ;-)
 
Vielen Dank für diesen tollen Urlaubsbericht. Klasse geworden! :)
 
Hallo Werner,

ein schön zusammengestellter und interessanter Bericht. :respekt:
 
Hallo Geiger2006,

ich schließe mich der Meinung von B555andi an. :respekt::respekt:

Grüße

Volker
 
Oh, vielen Dank! :)

Das interessiert mich besonders, da ich im Mai nach San Francisco fliegen werde und dann auch für eine Woche weiter nach Hawaii.

Hab geplant in der Woche Oahu, Big Island, Kauai und Maui zu sehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet