San Marino 2 Euro 2005 bei Plus

Die spinnen doch! Für dasselbe Geld bekomme ich drei Stück davon bei eBay. :wut:


Nachtrag: ich sehe gerade auf der Plus-Website, dass Du den Gedenkzweier meinst. Okay, aber trotzdem viel zu teuer.
 
Sorry, natürlich meinte ich den Gedenkzweier. Ich bin gespannt, ob sie die Dinger loswerden. Es wird sicher genug Unwissende geben, die die Münze so teuer kaufen.

arluwa
 
unverschämt

Viel unverschämter finde ich diesen Münzsatz "Benedikt 2005 III", der "in Deutschland praktisch ausverkauft" (O-Ton Plus) sein soll. Das ist doch wirklich eine üble Abzocke, deutsche Kursmünzen im Wert von 3,88 € für 44,95 € anzupreisen, als wären sie eine tolle Rarität!
 
uwe233 schrieb:
Viel unverschämter finde ich diesen Münzsatz "Benedikt 2005 III", der "in Deutschland praktisch ausverkauft" (O-Ton Plus) sein soll. Das ist doch wirklich eine üble Abzocke, deutsche Kursmünzen im Wert von 3,88 € für 44,95 € anzupreisen, als wären sie eine tolle Rarität!

Das ist Marktwirtschaft... :respekt:
 
uwe233 schrieb:
"in Deutschland praktisch ausverkauft"

Aber theoretisch sind davon genügend verfügbar.

Aber so ist es, wenn nun Plus solche Sachen baut, wird es im Ebay auch immer schlimmer - da braucht man sich gar nicht wundern, was im Ebay so los ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet