San Marino 2 Euro ist da...

Registriert
04.12.2003
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
San Marino 2 Euro am Freitag in Austria eingetroffen.

:p

Briefmarken ohne Ende am Umschlag.

:)
 
Auch

Bei mich am Samstag, aber ohne Briefmarken auf dem Umschlag, hatte noch nie BM auf dem Umschlag aus SM.

PS: Wer ist bei E-Bax eigentlich www.kleinstaaten

Komische Sache :confused:
 
Gut zu wissen. :)

Wird meine erste Lieferung aus San Marino, daher: Musstest du Zoll/Einfuhrsteuer etc. bezahlen?
Und wann hattest du deine Abbuchung/Einlösung des Schecks?
 
ukroell schrieb:
Gut zu wissen. :)

Wird meine erste Lieferung aus San Marino, daher: Musstest du Zoll/Einfuhrsteuer etc. bezahlen?
Und wann hattest du deine Abbuchung/Einlösung des Schecks?

Keine Steuer in Österreich, weiß nicht, wann der Scheck eingereicht wurde, da Bekannter.
 
Heiner.Mueller schrieb:
Keine Steuer in Österreich, weiß nicht, wann der Scheck eingereicht wurde, da Bekannter.

Wegen 12,50 Euro Warenwert inkl. Versand wird sich der Zoll kaum die Arbeit machen das Ding zu öffnen... da ist der Arbeitsaufwand 5-10 mal so gross wie der Steuererlös.
 
;) Auch bei 10 Folder/Blister fällt kein Zoll an. :D
 
Auch bei mir erfolgte heute die Lieferung der 2 Euro-Münze auf der Basis eines vorhandenen Guthabens.

Wie es aussieht hat die AASFN ihre vorhandenen Reserven an Lire-Briefmarken aufgebraucht und damit den Brief tapeziert - meine Tochter freut sich über die Briefmarken.

:respekt:
 
Bei mir erfolgte heute die Lieferung 2 Stck von der online Buchung
a 14,50 € :D Meine erste Bestellung in SM. Der Umschlag voll bestückt mit Briefmarken.

:) :) :)

Gruß Friedhelm
 
stirnema schrieb:
Bei mir erfolgte heute die Lieferung 2 Stck von der online Buchung
a 14,50 € :D Meine erste Bestellung in SM. Der Umschlag voll bestückt mit Briefmarken.

:) :) :)

Gruß Friedhelm

Hattest du 2 Stück in einem Vorgang online auf dengleichen Namen bestellt?
Kanns kaum erwarten dass der Postbote kommt, hab einmal online für meinen Vater und einmal per Bestellschein bestellt...

Grüße
gluecky
 
Habe einmal auf meinen Namen und einmal auf den
Namen meiner Frau bestellt.Auf die Bestellung vom Fomular
warte ich noch.

Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet