San Marino 2 Euro ist da...

Aasfn...

...hat auch nach Wien mit alten Fußballbriefmarken geliefert. UFN läßt sich noch Zeit.

Grüße,

Bruno
 
Meine erste Leferung aus San Marino ist nun auch da.
inkl. Fußballbriefmarken in Lire
 
so auch ich habe letzte Woche noch mein 2 Euro Stück aus San Marino bekommen, obwohl ich erst mitte Dezember per Brief bestellt hatte :) :D :)

Ich möchte mich auch noch mal bei Olamer bedanken & bei allen anderen im Forum die mir Tipps zur Bestellung gegeben hatten :respekt:

Aber wo steht die Kundennummer????

______________
Gruß Rainer
 
Rainer Brosy schrieb:
Aber wo steht die Kundennummer????

______________
Gruß Rainer

Schau mal auf der Rechnung, da gibt es ein Feld in dem steht:

2 CODICE CLIENTE

Da steht eine 7-stellige Nummer drin, das ist Deine KD-Nr.
 
YO habs gefunden :D
Danke nochmal

war bei eurer Lieferung der 2 Euro Münze ein Bestellfomular bei ???.... bei mir nämlich nich

_________
Gruß Rainer
 
Rainer Brosy schrieb:
YO habs gefunden :D
Danke nochmal

war bei eurer Lieferung der 2 Euro Münze ein Bestellfomular bei ???.... bei mir nämlich nich

_________
Gruß Rainer

kommt demnächst noch, nur nichts überstürzen.
 
habe meine bestellung (bestellschein) vorige woche am 07.02 mit jeder menge briefmarken nach wien geliefert bekommen :D
das lustig/komische ist das mir am 09.02 nochmals der selbe betrag für die 2 euro münze von meiner kk abgebucht wurde :eek2: obwohl ich nur eine bestellen durfte und auch habe.

werde mal ein paar tage vergehen lassen. vielleicht kommt ja noch eine 2te ins haus geflogen :cool:
 
2 Euro auch bei mir angekommen

Lt. Kontoauszug meiner KK am 13.01. abgebucht, heute gekommen, freu :)

Leider immer noch nichts vom Papa. :mad:

Gruß Borklaus
 
euro-fighter schrieb:
Heute ist ein guter Tag!
1x Lieferung 2€ SM und eine Abbuchung über 12,50€ aus SM. Jetzt kann ich in ca. 4 Wochen mit einer weiteren Münze rechnen... :rolleyes:

...haben sie Dir nachträglich noch eine zugeteilt?Wäre ja echt frech,weil ich leer ausgegangen bin! :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet