San Marino 2 Euro ist da...

Auch bei mir 3x der 2er aus San Marino angekommen.


Gruß Maxemilian :D
 
Hallo,
ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber habe bisher nur mitgelesen.
Ich habe einen formlosen Bestellschein am 21.01.05 nach San Marino
mit Geld geschickt und am 17.02.05 waren die beiden Münzen schon da.
Der Brief war auch mit Fußball-Briefmarken zugekleistert.
Es war meine erste Bestellung aus San Marino und ich bin begeistert.

Gruß silber-euro
 
silber-euro schrieb:
Hallo,
ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber habe bisher nur mitgelesen.
Ich habe einen formlosen Bestellschein am 21.01.05 nach San Marino
mit Geld geschickt und am 17.02.05 waren die beiden Münzen schon da.
Der Brief war auch mit Fußball-Briefmarken zugekleistert.
Es war meine erste Bestellung aus San Marino und ich bin begeistert.

Gruß silber-euro

Genau das meine ich. Wieso bekommen Neukunden sofort 2 Münzen geliefert und auch noch in der kurzen Zeit. Ich warte noch immer auf meine Münze... :motz:
 
euro-fighter schrieb:
Genau das meine ich. Wieso bekommen Neukunden sofort 2 Münzen geliefert und auch noch in der kurzen Zeit. Ich warte noch immer auf meine Münze... :motz:

...ich finde das ja eine absolute Frechheit!Ich als Stammkunde bekomme gar keine Münze zugeteilt und Neukunden bekommen gleich 2 Stück!!
 
TheEastBoy schrieb:
...ich finde das ja eine absolute Frechheit!Ich als Stammkunde bekomme gar keine Münze zugeteilt und Neukunden bekommen gleich 2 Stück!!

Sorry, aber das glaube ich dir nicht, wenn du ne Kundennummer hast bekommst du auch 100% eine Münze.
 
...habe aber bis jetzt weder eine Abbuchung von meiner KK verzeichnen können noch irgendetwas erhalten!Oder gibt es noch mehr Kunden wo noch nicht abgebucht wurde?!
 
Keine Panik

TheEastBoy schrieb:
...habe aber bis jetzt weder eine Abbuchung von meiner KK verzeichnen können noch irgendetwas erhalten!Oder gibt es noch mehr Kunden wo noch nicht abgebucht wurde?!

Nur langsam, ich hatte mit denen Mailverkehr, die sind immer noch am Rechnungen schreiben, meine Rechnung ist zwar schon geschrieben, aber ich soll mich noch ca. 20 Tage gedulden.

Also, keine Panik, kommt alles!!
 
Hallo!

Obwohl auf der KK-Abrechung meines Vaters noch keine Abbuchung ist(kommt wahrscheinlich im märz....) habe ich heute ganz unerwartet Post aus SM bekommen!!! :cool: :D :cool: :D

Meine erste Lieferung!!! ich hab mihc total gefreut!

ich hab noch eine Frage: nach der Euroeinführung darf man doch auch nur mehr Eurobriefmarken verwenden.....oder??
warum kann SM dann kiloweise Liremarken draufkleistern....?

LG Neo
 
*Neo* schrieb:
Obwohl auf der KK-Abrechung meines Vaters noch keine Abbuchung ist(kommt wahrscheinlich im märz....) habe ich heute ganz unerwartet Post aus SM bekommen!!! :cool: :D :cool: :D

Gratulation!
Ich hoffe, so ähnlich geht´s mir auch bald... noch keine Abbuchung, dafür kenn ich ´nen Neukunden, der im Dezember per Fax bestellt hat und schon´ne Abbuchung hat... (EDIT: und heute beliefert wurde...)

ich hab noch eine Frage: nach der Euroeinführung darf man doch auch nur mehr Eurobriefmarken verwenden.....oder??
warum kann SM dann kiloweise Liremarken draufkleistern....?

Das kann die jeweilige Post wohl so regeln, wie die wollen... sind ja "nur" Briefmarken ;)


Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
Hallo!

Obwohl auf der KK-Abrechung meines Vaters noch keine Abbuchung ist(kommt wahrscheinlich im märz....) habe ich heute ganz unerwartet Post aus SM bekommen!!! :cool: :D :cool: :D


geht mir ählich. gestern bekam ich überraschend 2 x die Münze geliefert.
Von einer Abbuchung ist mir nichts bekannt. Die war entweder unmittelbar vor Lieferung, oder kommt noch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet