San Marino 2 Euro ist da...

ProtoM schrieb:
geht mir ählich. gestern bekam ich überraschend 2 x die Münze geliefert.
Von einer Abbuchung ist mir nichts bekannt. Die war entweder unmittelbar vor Lieferung, oder kommt noch.

Also gestern kam meine KK Abrechnung, auf welcher ich die Abbuchungen dann auch fand. Der Zeitraum zwischen Belastung und Lieferung muss aber sehr kurz gewesen sein.
 
ProtoM schrieb:
Also gestern kam meine KK Abrechnung, auf welcher ich die Abbuchungen dann auch fand. Der Zeitraum zwischen Belastung und Lieferung muss aber sehr kurz gewesen sein.

Bei meiner Mutter waren es nichtmal 14 Tage!

Grüße
gluecky
 
Ja, ich habe gestern meinen 2er aus RSM auch endlich bekommen.

:freu: :respekt: :respekt:
 
...habe jetzt meine Abbuchung auf der KK verzeichnen können,obwohl vohriges Jahr mit Bestellschein bestellt.Fehlt jetzt nur noch die Münze!Hat das lange Warten sich doch gelohnt. :D
 
Gestern wurde mein SM-2er geliefert, hatte ihn am 08.03. bestellt. :respekt:
 
nachdem das mit der KK anfänglich ja nicht geklappt hat,habe ich nun gestern endlich das gute Stück erhalten! ;)
 
Hallo ihr Alle,
ich habe seit einigen Wochen hier "mit den Bestellern mitgezittert". Nun habe ich mich doch mal angemeldet und möchte auch mal direkt im Vatikan, SM oder Monaco bestellen. Gibts dafür bestimmte Formulare ???
Infos bitte an:::: dirk.ratz@gmx.de
Wäre wunderbar, wenn mir jemand Formulare rübermailen könnte.
Mein Dank ist Euch sicher

Frohe Ostern
 
Aschrah schrieb:
Hallo ihr Alle,
ich habe seit einigen Wochen hier "mit den Bestellern mitgezittert". Nun habe ich mich doch mal angemeldet und möchte auch mal direkt im Vatikan, SM oder Monaco bestellen. Gibts dafür bestimmte Formulare ???
Infos bitte an:::: dirk.ratz@gmx.de
Wäre wunderbar, wenn mir jemand Formulare rübermailen könnte.
Mein Dank ist Euch sicher

Frohe Ostern

lesen - denken - faq und suchfunktion benutzen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet