San Marino 2 Euro Sondermünze 2004

Registriert
25.07.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen Ausgabe der AD*C motorwelt 09/2004 ist auf Seite 78 ein Reservierungs-Coupon für die im Oktober/November 2004 erscheinende 2 Euro Sondermünze San Marino abgedruckt!
 
huehue78 schrieb:
In der aktuellen Ausgabe der AD*C motorwelt 09/2004 ist auf Seite 78 ein Reservierungs-Coupon für die im Oktober/November 2004 erscheinende 2 Euro Sondermünze San Marino abgedruckt!


Bitte Bitte einen Scan.
 
Sorry, ....

.... aber ich habe keinen Scanner!

Ich wüsste leider auch nicht, wie das funktioniert( bin technisch leider unbegabt :D )
 
huehue78 schrieb:
.... aber ich habe keinen Scanner!

Ich wüsste leider auch nicht, wie das funktioniert( bin technisch leider unbegabt :D )


Schade, ich bekomme nämlich diese Zeitung nicht
Aber trotzdem vielen Dank.
Vielleicht kann dies ja jemand anderst übernehmen.
Danke
 
KMS-Sammler schrieb:
Ich arbeite in einer Firma wo wir 99% aller Zeitschriften für die Verläge vertreiben, um die dann an die Geschäfte zu liefern. Solange das ne Zeitschrift ist die man auch im Handel kaufen kann, werde ich morgen mal eine besorgen und dann mit meinem Handy fotografieren und hier reinstellen falls nicht ein anderer schneller ist;-)

Ich glaube, dass dies die A-D-A-C Mitglieder per Post zugesendet bekommen.
 
KMS-Sammler schrieb:
Ich arbeite in einer Firma wo wir 99% aller Zeitschriften für die Verläge vertreiben, um die dann an die Geschäfte zu liefern. Solange das ne Zeitschrift ist die man auch im Handel kaufen kann, werde ich morgen mal eine besorgen und dann mit meinem Handy fotografieren und hier reinstellen falls nicht ein anderer schneller ist;-)

Kann man nicht im Handel kaufen, oder?

Ist das nicht diese Zeitschrift, die alle ADAC-Mitglieder bekommen?
 
In der ADAC-Zeitung wird soviel Schrott zu überhöhten Preisen angeboten.... da kann man sich diesen "Reservierungscoupon" bestimmt sparen. Überhaupt halte ich sämtliche Vorverkäufe zum Thema 2 Euro S.M. 2004 für höchst unkalkulierbar und spekulativ, da noch nicht einmal die Ausgabestelle weiss, zu welchem Preis die Dinger denn verkauft werden...geschweige dem ein Händler wie viele er bekommt.
Bei mir gibts auch noch streng limitierte Reservierungscoupons für Belgien 10 Euro Simenon zum Ausgabepreis der belgischen Münze :D und Vorzugspreis Vatikan 2004 KMS ST für 300 Euro :p, nur kann ich mir die teure Zeitungswerbung nicht leisten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Reservierungs-Coupon, also noch kein Preis?
Na ja, ich weiß ja nicht. Emp***um Ha***rg wollte auch nur 20€ für die Finnen-Münze, dort hatte ich auch Reserviert, aber nach der Preisbekanntgabe nicht geauft.

Na mal sehen, vielleicht hat auch der M*M gelernt und lässt nurnoch reservieren :D

Grüße Florian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet