San Marino 2 Euro Sondermünze 2004

Kein Preis genannt.

G*V*A hat in dem Reservierungs-Coupon keinen Preis genannt.
 
Scan

Wenn morgen die neue Ausgabe in meinem Briefkasten eintrudelt, stell ich den Scan hier ins Forum, also noch ein bißchen Geduld, ist ja eh nur eine "Vormerkliste".
 
Dieses Reservierungsangebot ist doch für uns hier alle UNINTERESSANT !
Es wird kein Preis genannt, und schlussendlich wird jeder, der Sie sich reservieren läßt, irgendwie zu teuer und wohl auch recht spät angeboten bekommen.
Das ist meine Meinung zu dem "Angebot", ohne es gelesen zu haben.
 
Und wie bekommt man eine Kundenummer in San Marino?
Für einen Tip wäre ich dankbar!
 
euro-fighter schrieb:
Jeder mit einer Kundennummer in San Marino wird wohl günstiger eine Münze erwerben können... :D

So siehts aus und nicht anders!

Die mit Nummer in RSM können beruhigt abwarten, denn die bekommen das Angebot zugeschickt und zwar direkt aus RSM MIT Preis.
 
huehue78 schrieb:
Und wie bekommt man eine Kundenummer in San Marino?
Für einen Tip wäre ich dankbar!

Ok, ein kleiner Tip: da du nicht der erste bist, der dies fragt, benutze einfach die Suchfunktion oder google. Oder Forum-FAQ wäre auch noch im Angebot, da ist alles genau erklärt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet